+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 26 von 26

Thema: Konnts nicht lassen - Rotax-Gespann


  1. #17
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    /0, /1, /2??

  2. #18
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    /2 von 67

    mfg

  3. #19
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Zitat Zitat von bpshop99
    /2 von 67

    mfg
    Prüf die üblichen Verdächtigen. Besonders den Schwingenbolzen hinten(Hierzu die beiden Schrauben hinten losdrehen und versuchen, den Bolzen zu drehen) und den Schwingenträger vorne (korrodiert stark und schlägt aus im Schwingendrehpunkt).


    MfG,
    Richard

  4. #20
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    wusste gar nicht dass du auch ne gummikuh hast
    ..shift happens

  5. #21
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    @möffi,

    dann hättest Du nach Suhl kommen müssen. Da war auch die Kuh - und richy latürnich auch .

    Qdä

  6. #22
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Richy
    Zitat Zitat von bpshop99
    /2 von 67

    mfg
    Prüf die üblichen Verdächtigen. Besonders den Schwingenbolzen hinten(Hierzu die beiden Schrauben hinten losdrehen und versuchen, den Bolzen zu drehen) und den Schwingenträger vorne (korrodiert stark und schlägt aus im Schwingendrehpunkt).


    MfG,
    Richard
    Danke für die Tipps. Ich werde das Motorrad genau prüfen, mit dem Wildschrei-Buch unter dem Arm... Schliesslich sollte es kein Fehlkauf werden.

  7. #23
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    so, hab das Gespann doch nicht genommen... Hatte den Kauf schon fast abgewickelt, hab es mir aber anders überlegt. Das Gespann ist mir doch zu viel Arbeit und ein bisschen zu alt. Der Motor müsste überholt werden, das trau ich mir (noch) nicht zu...

  8. #24
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Durch den TÜV gebracht und zugelassen.

    Und natürlich die erste Runde gedreht (rund 100km). Verbrauch dabei: ziemlich genau 6 Liter.

    Hat schon deutlich mehr Dunst als ein ES-Gespann, 100km/h sind eigentlich immer drin (auch bergauf) und bergab werden es auch schon mal 120km/h.
    Sehr schön ist natürlich die Vorderradschwinge in Verbindung mit der Brembo-Bremse. Langt man voll rein, passiert genau garnix, außer dass man gewaltig verzögert. Kein Eintauchen, kein Verwinden, garnix. Ein Traum!

    MfG,
    Richard
    Angehängte Grafiken

  9. #25
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Sehr schön

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja schönes Moped , bin ja leicht einversüchtig
    :wink:
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gespann
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 17:32
  2. Was ist das für ein Gespann?
    Von Schwalle im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 13:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.