+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kosten Lackierung Knieblech Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von .Flo.
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Standard Kosten Lackierung Knieblech Schwalbe

    Hallo zusammen,

    nachdem ich heute morgen leider eine etwas unsanfte Begegnung mit nem 124er Mercedes hatte
    ( wollte links abbiegen, die Frau in dem Auto hat meinen Blinker nicht gesehen, und ich das auto beim schulterblick nicht und als ich nach links bin war da auf einmal das blöde Auto im weg)
    sieht mein Knieblech leider etwas mitgenommen aus.
    Mir ist zum glück gar nichts passiert, was mir in dem Moment wichtiger war als das Moped
    Nun meine Frage: Wie siehts Kostenmäßig bei einer Profi- Lackierung aus? Also nur ein neues grundiertes Knieblech

    Eventuell kennt ja jemand nen fairen und ordentlich arbeitenden Lackierer möglichst im Norden von Berlin.

    also denn ,

    mfg flo

  2. #2
    Flugschüler Avatar von McChris15
    Registriert seit
    22.08.2007
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    382

    Standard Re: Kosten Lackierung Knieblech Schwalbe

    ich würd sagen du lackierst es am besten selbst kommste billiger bei weg.

    Mfg Chris

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von .Flo.
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18

    Standard

    ne, selber lackieren kommt für mich nicht in frage, da ich das weder jemals gemacht habe, noch nen platz hätte um selber zu lackieren.

    außerdem siehts im moment so aus, als würde die versicherung der frau für den schaden aufkommen.

    also wenn jemand ne gute lackiererei im norden von berlin oder im umalnd kennt, der solle sich doch bitte hier oder per pn melden...

    thx, der flo

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    naja.,.. also wenn die versicherung das übernimmt...
    dann würde ich sie gleich komplett lackieren lassen... (wegen uneinheitlichem farbbild etc,... weil man immer n unterschied sehen wird)... dass sie das eben zahlt sollte davor sicher sein, sonst kanns dir teuer kommen...

    MfG

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wieviel darf eine schwalbe kosten?
    Von schwaaaaalbe im Forum Smalltalk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 13:43
  2. Was darf eine Schwalbe kosten??
    Von stomb_hx im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 14:00
  3. Wieviel sollte eine Schwalbe kosten
    Von [dp-org]Bahama im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.11.2003, 13:11

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.