+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kotflügel Vorne + Lackierung


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard Kotflügel Vorne + Lackierung

    hi

    ich zerleg grad meine schwalbe um sie dann lackieren zu lassen und wollt mal fragen wie ich das vordere schutzblech am besten raus bekomm.
    muss ich den lenker dazu komplett abmontieren?
    und dann hätt ich noch ne frage zum lack meine schwalbe is blau kann mir jmd sagen welchem RAL farbton das in etwa entspricht?

    vielen dank schon im voraus
    für die hoffentlich hilfreichen antworten

    mäx

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Suchfunktion. Wie man das Schutzblech ausbaut wurde schon 215mal erklärt. Ausserdem gibt es dutzende von Listen RAL <-> original Simson.

    mfg

  3. #3
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard

    sry bin neuling hier wo steht den das erklärt?
    und zu den farben hab ich bisher nur listen gefunden wo genau das blau gefehlt hat wäre dankbar wenn mir die einer reinstellt oder n link dazu

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Suchfunktion benutzen :)

    Übrigens gibt's einige der Originallacke jetzt auch wieder zu kaufen.

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    das blau ist kein ral ton, wie alle simson farben. originales blau gibts nachgemischt beim user doccolor. zum kotflügel demontieren musst du die komplette vorderradkonstrukuion nach unten aus dem rahmenkopf ziehen und dann den kotflügel nach oben über das rohr wegheben.
    ..shift happens

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:55
  2. Löcher im Kotflügel vorne....
    Von TOBI_G60 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.