• Hallo Brandenburger!


    Mir war heute das traurige Glück beschienen, das Wrack eines KR 50 im Wald bei Trebbin zu entdecken. Es handelt sich um einen über dem Motor gerade zertrennten Rahmen mit Typenschild und der FIN 4009 (Jahrgang 1958), dazu passend Lenker mit vorderem Kotflügel und Schwinge, Knieblech, Lampengehäuse sowie den großen Panzer mit dem alten rundlichen Lampengehäuse. Richtig angegriffen ist nur der Panzer auf einer Seite, das restliche Blech ginge noch mit viel Zureden.


    Hat jemand dafür Verwendung? Vielleicht für die Identität?

  • Hallo,


    War der Rahmen wirklich zersäbelt? Als ich meinen KR50 hatte, ist der Rahmen genau über dem Motor gebrochen (beide Rohre)
    Habs erst gemerkt als ich mal den Tunnel abgenommen habe, der Rahmen wurde zum großen Teil nur noch vom Motor zusammengehalten :)


    mfg Gert

  • Na so genau hab ich das nicht untersucht, die Trennstellen waren auf alle Fälle vom langen Liegen nicht mehr metallisch blank ;)


    @ HArlekin: Vor einigen Jahren war das in der ostdeutschen Provinz durchaus an der Tagesordnung - da flogen noch ganz andere Dinge weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!