+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: KR 51/1 in 1:10 von Schuco!!


  1. #17
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Genau Scary.

    Und der Hitzeschutz ist außerdem EXTRA NUR für unsere Lillith, damit die sich nicht nochmal Ihr Bein(chen) verbrennen kann.
    Daß ich das Ding gut finde und daß es den Säureschaden verdeckt, ...
    - dafür kann ich auch nix.

  2. #18
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Ohja, Hitzeschutz ist wichtig, hatte mir letztes Jahr auch eine grössere Brandverletzung am rechten Bein zugezogen - von nem Auspuff...

    Gruss
    Nina

  3. #19
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Ich bin jetzt bald soweit, daß ich in den Laden renn, den Verkäufer würge, mir zwei oder fünf so Dinger zu heute oder spätestens übermorgen bestelle und dann.....
    Schraub' ich, bieg' ich, hämmere ich auf diesen blöden /1er Modellen rum bis die auseinanderfallen, lackiere die um (9005), fertige mir einen Hitzeschutz in 1:10 an und...... kleb den ganzen Mist mit Sekundenkleber wieder z'amma.

    Anschließend schmeiß ich den ganzen Mist wech und bestell' nochma fünf.
    Und so wirds jetzt gemacht, genau!

    Ersma nen Schuco Laden raussuchen in Hannover, der möglichst kleine Verkäufer hat.

  4. #20
    Tankentroster Avatar von qwadrat
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    182

    Standard

    hier ist sie schon drin, aber halt noch nicht lieferbar.

    47,95€ geht ansich noch, aber 70€ fänd ich zuviel.

    http://shop.strato.de/epages/Store.s...oducts/SC06640

  5. #21
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    @ Andi,
    Schuco Läden findest du hier

    Ob die allerdings kleine Verkäufer haben ?? :wink:

    Gruss
    Sprudel....
    Gruss
    Sprudel......

  6. #22
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Die haben NIX, weder Verkäufer noch Ware, die Schwalbe schon erstrecht nich.. Ich will auch gar nix mehr. Ich mach mir stattdessen lieber ne Fototapete mit meinem Drucker. :P "Schnapp!" *eingeschnappt*

  7. #23
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    hab ich doch geschrieben. Serie is noch nicht aufgelegt.

    Wenn Sie verfuegbar is (hab ja eine bestellt), dann poste ich das hier. Kannst ja bei Deiner schon mal anfangen zu haemmern, ich wuerd mit´m Ruecklicht anfangen

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  8. #24
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Jaa, nee,... wird nix vorbestellt und angezahlt, simmer hier inn Ostn oder wie?
    3 Jahre auf ne Schwalbe warten, ich glaube wohl.... und dann auch noch das nehmen müssen, was grad da ist... da haben sich die Herren Fabrikanten aber geschnitten! Nix gibs - Fisch is.

  9. #25
    Simsonfreund Avatar von domdey
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    03099 Kolkwitz
    Beiträge
    1.795

    Standard 3 Jahre warten

    Ja, wie denn was denn !
    Zu DDR-Zeiten wartete man bis zu F Ü N F JAHRE ! auf eine richtige
    Schwalbe. Da weisst 'e ja jetzt, wie's uns Ossis damals erging ! :wink:

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Schuco Schwalbe
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:51
  2. Schuco Schwalbe endlich da
    Von h_w_f im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.