+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: KR 51/1 in 1:10 von Schuco!!


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Fred02
    Registriert seit
    17.04.2003
    Ort
    Ludwigshafen a.Rhein
    Beiträge
    176

    Standard KR 51/1 in 1:10 von Schuco!!

    Hallo Zusammen,
    Es gibt erfreuliches neues auf dem Modellmarkt: Schuco bringt als Neuheit die Miniatur einer KR51/1 heraus, im Maßstab 1:10 und garnicht mal schlecht, wie ich finde. Billig wird das Teil sicher nicht, aber da es ja sonst nix gibt auf dem Simson- Sektor ist es wohl sicher eine lohnende Investition

    Guckt ihr hier: http://www.schuco.de/de/modelle/clas...uktdetails.htm

    Gruß,
    Freddy

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Elion
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    886

    Standard

    Hatten wir bereits vor ein paar Wochen mal, ich glaub da hieß es, dass sie ca. 70 Euro kosten solle.

    Aber geil aussehen tut sie

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    JA die sieht ja mal richtig gut aus! Werd mal versuchen sie mir die Tage mal in Natura anzugucken, vielleicht wandert sie in meine Vitrine, wenn sie mir dann immernoch sogut gefällt!

    Gruß schwalbenmona
    Auch bei mir klappt so einiges!!!

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Lebowski
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Kreis Stormarn
    Beiträge
    2.396

    Standard

    hmm,
    das ist nen modell? sieht ja fast wie nen orginalfoto aus!
    nen paar kleinigkeiten fallen jedoch auf!

    der kickstarter ist viel zu hoch, so lässt sich das ja nie vernünftig schalten!
    der spiegel schaut auch etwas komisch aus! obwohl es ja mal so einen kleinen rechteckigen gab!?
    und das schwalbe emblem ist zu tief, oder?

    was fürn mist einem doch auffällt,....

    naja, würd ich gerne mal haben, aber für 70taler hole ich mir doch lieber nen real-live modell! ;-)

    mfg
    lebowski

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    das schwalbeschild sitzt doch richtig!? der scheinwerfer ist zu klein (oder der lampenring zu gross - je nach dem...) aber der spiegel ist merkwürdig...
    und der original benzenghahn war ihnen wohl zu popelig...



    kann mal jemand anfragen, ob sie für die elektrik auch die original kabelfarben verwendet haben? will mich nicht umgewöhnen müssen...

  6. #6
    Flugschüler
    Registriert seit
    30.11.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    301

    Standard

    Wieso ist der Spiegel komisch??????
    Ich find den einfach geil
    MfG Friesenjung
    Angehängte Grafiken

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    hab mir eine geordert.


    Ist leider noch nicht ofiziel zum Kaufen. Liefertermin von Schuco is immer so ne Sache, machen die Asiaten wie grade Material und Werkzeug da is, hat unser Haendler im Dorf erzaehlt.
    Die Kreidler Florett vom vorigem Jahr (Neuerscheinung) ist erst im September in die Laeden gekommen.

    Also werde ich schoen warten, und schon mal ueberlegen wie ich ne 51/2 in blau daraus bastel. Werkzeug hab ich ja...

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  8. #8
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Find ich ja nett von Euch, daß Ihr das Modell alle drei Tage wieder vorkramt und mir nochmal unter die Nase reibt, -äähh, haltet.
    Harry, wenn Du das rausgekriegt hast, sag einfach kurz Bescheid, ja?

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    mach ich glatt. Habe gestern beim Haendler Nachgefragt, aber der weiss von nix bezueglich Liefertermin. Habe mir das Modell von der Florett mal angesehen. Wenn die Schwalbe auch so ist von der Verarbeitung dann ist das ein tolles Modell.

    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  10. #10
    Tankentroster Avatar von atomgewicht
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Ravensburg
    Beiträge
    210

    Standard

    hey

    gibt es auch noch en anderes modell, außer von schuco?
    fänd auch ganz doll so en modell. 70euronen sind doch ganz schön happig.
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  11. #11
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    aber die parkleuchte schein ja falschrum zu sein :wink: trotzdem ein schönes modell. fehlt nur noch die s51 als weiteres ost-moped-modell

  12. #12
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Aaaahhhh, neeee.
    Auspuff auf der falschen Seite, falsche Farbe und jetzt auch noch die Parkleuchte verkehrtrum.
    Mannomann die Umbauten kann wieder kein Mensch bezahlen, genau das Richtige für mich.

  13. #13
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    @Andi,

    KLUGSCHEI.... an
    der Auspuff ist auf der richtigen Seite. Es wird von Schuco die KR51/1 Nachgebaut, und die hat den Auspuff nun mal links.....
    KLUGSCHEI.... aus


    Ich werde Ihn nur aendern, weil ich die zur /2 umbauen moechte. Andere Spiegel in dem Massstab gibts ja zu hauf.

    Harry

  14. #14
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Harry, genau richtig erkannt, ich will die auch umbauen. Und dann brauch ich noch ein Enduro Hitzeschutz in Chrom.

  15. #15
    Kettenblattschleifer Avatar von h_w_f
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    528

    Standard

    Hi,

    wie sieht den son Enduro Hitzeschild aus, und wofuer is der an ner Schwalbe gut?


    Harry
    Endlich ich auch; 4x schalten bis 60

  16. #16
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Einfach nur optisches Aufbessern. Und da der liebe Andi seine Echt-Schwalbe als Miniatur-Objekt nachbauen will, brauch er wohl halt ein Enduro-Hitzeblech... Nech Andi?

    Gruss
    Nina

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuco Schwalbe
    Von totoking im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 20:51
  2. Schuco Schwalbe endlich da
    Von h_w_f im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 22:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.