• Hallo!


    Habe folgendes Problem...
    Wenn ich meine KR51/1 Starte wenn sie kalt ist läuft sie super. Bloß wenn ich damit 50-100m gefahren bin und in den dritten Schalten will geht sie aus. Höhrt sich an als ob sie versäuft. Habe schon am Vergaser gestellt bis der Arzt kommt aber nichts zu machen. Wenn sie warm ist bekomme ich sie dann auch schlechter wieder an, meisten nur nach ca. 2-3 min. Pause. Vergaser ist auch sauber und als Zündkerze ist eine Isolator M14-260 drin mit super Zündfunke würde ich sagen.
    Was kann das sein??? Bin mit meinem latein echt am ende...

  • Hallo!


    Ich hatte das selbe Problem mit meiner S51.
    Mein Händler gab mir dann den Tip anstatt eine Isolator M14-260 eine M14-225 zu nehmen und was soll ich sagen es klappt perfekt.
    Versuch es einfach mal :)

  • Das Problem ist jetzt behoben. Ich habe den Zünkerzenabstand bei der Isolator 260 von 4mm auf 3.5mm verringert und den Anschraubflansch vom Vergaser wieder Plan geschliffen. Der war vom Vorbesitzer wohl immer so fest angezogen worden das er sich verzogen hat. Wenn mann außen auf den Schraubenlöchern ein Lineal gelegt hat, hatte man in der mitte einen Spalt von fast 3mm! Perfekt für falsche Ansaugluft....


    Aber jetzt ist wieder alles Top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!