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Thema: kr 51/1 bleibt nicht an


  1. #1
    Tankentroster
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    Standard kr 51/1 bleibt nicht an

    Hallo; mein Problem ist komplex aber die frage kurz:

    Meine Schwalbe lief heute mittag wunderbar, sprang beim 2-3 kick mit chocke an und lief ohne probleme.
    Grade wollte ich ein paar fotos von ihr machen, da ging garnichts mehr. Treten konnte ich bis ich obeschenkel muskel wie ein Fußballer hatte. Anschieben klappte aber wunderbar. Was mir aufviel, sobald ich gas wegnahm, oder kupplung zog ging sie aus. Desweiteren qualmt sie sehr stark.

    Ich sollte noch dazu sagen, das ich einen 60er zylinder (einbauen lassen + vergaser abstimmen und und).

    Das einzige was ich nach heute Mittag gemacht habe, ist das standgas höher gedreht habe, da sie im stand noch immer aus ging.


    die kurze frage ist eigentlich nur: einfach vergaser einstellen? oder gibts noch andere übeltäter?
    Ich tanke zudem immoment 1:33 bezüglich zylinder einfahren.

  2. #2
    Tankentroster
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    achja: vape zündung.

    achja2: ich hab so nachbau schlüssel, vertrau den irgendwie nicht so über den weg. Kanns nicht auch an denen liegen? (aber klappte ja heut mittag noch)
    Geändert von Joshunk (05.02.2014 um 03:27 Uhr)

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
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    achja,....... auszug aus den forumregeln


    Tunen und Frisieren:

    Tuning ist in diesem Forum nicht gern gesehen, da wir finden, dass dieses Thema in anderen Foren zu Genüge durchgekaut wird. Aus diesem und anderen Gründen stehen wir Tuning ablehnend gegenüber und bitten euch, das zu respektieren. Im Normalfall werden Threads, die dieses nicht beachten, geschlossen bzw. gelöscht. Dazu gehören auch Threads, die in epischer Breite den Unterschied zwischen Tunen und Frisieren neu definieren wollen.
    manche kennen mich, manche können mich

  4. #4
    Tankentroster
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    Ok. Dann hab ich ebn keinen 60er darunter.
    Ne hilfreiche Antwort hätte ich besser gefunden.


    Wenn ich jetz sportluftfilter, Unterbodenbeleuchtung und spirtauspuff hätte, hätte ich es sogar verstanden.

  5. #5
    Simsonfreund
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    Zitat Zitat von Joshunk Beitrag anzeigen
    Desweiteren qualmt sie sehr stark.
    Das legt entweder an dem 1:33 das solte aber bei warmen motor fast weg sein oder der Motor saugt Getriebeöl durch den Simmering an (der ist dann kaputt)

    Bremsbacke

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Trotzdem ist hier mit dem Vermerk auf die Boardregeln Ende.

    MfG

    Tobias

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