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Thema: KR 51/1 braucht zuviel Sprit/ sifft ausm Auspuff und Krümmer


  1. #17
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
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    Zitat Zitat von blaue-schwalbe
    das hilft demjenigen der oben mal ne frage gestellt hat bistimmt weiter, wenn hier so diskutiert wird.
    eigentlich müsstet von deutz jetzt doch kommen "den auspuff ausbrennen!" das ist doch jede zweite antwort von ihm.

    ich kann aus erfahrung sagen, dass - grad wenn man sich mit dem thema simson neu befasst - solche antworten NULL KOMMA NULL weiterhelfen.

    sorry für die ehrlichkeit, ist aber so......
    Du hast völlig Recht.

    Und um hier wieder zurück zum Thema zu kommen. Neben der Vergasereinstellung solltest du dir auch mal das Kerzengesicht ansehen. Dazu dann noch die Frage, damit auch dieses Problem vom Tisch ist: Hast du bei der Motorüberholung auch die Kolben/Zylinder-Garnitur getauscht?

    Und natürlich. Wir brennen unabhängig vom Problem erstmal den Auspuff aus. Legst du eigentlich großen Wert darauf, dass man dich ernst nimmt, Deutz?

    MfG
    Ralf

  2. #18
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
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    Zitat Zitat von Deutz40
    Mach doch mal Deine Lampe an !
    Ich habe Ihm geschrieben was er machen kann , und ich habe recht ,
    Auspuff ausbrennen , bezw . kontrollieren ist bei Zweitackter immer
    das erste ...
    da hatter recht, bei dem andren kann ich nix zu sagen.

    beim 2t hat der auspuff mit den größten einfluss auf verbrauch, laufruhe, und leistung...!

    also lieber treddd steller, kontrollier mal das, was ich dir gesag habe!

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  3. #19
    Zündkerzenwechsler Avatar von blaue-schwalbe
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    @ deutz: wenn hier nur jemand was sagen darf der ahnung hat, dann kannst das forum gleich dicht machen.

    aber an die anderen, die mir bisher sehr hilfreich waren sag ich auf dem weg auch gleich mal viiiiiiielen dank für die fachlichen ratschläge.

    marcus

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Du kannst immer Deine Meinung sagen ,
    aber bitte nicht so darstellen das Andere aufgrund Deiner
    Aussage nicht mehr in den Auspuff sehen , und dann nicht
    weiterkommen .
    .............................................
    Zu Punk 2 .
    Ich finde das ganz lustig , und es wahr schon lange nichts
    los , das kam mir das gelegen , mit Ralf geht das gut .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21

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    Standard

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!!!!

    Natürlich habe ich den Motor KOMPLETT revidiert.
    Sprich neuer Kolben,neuer Zylinder,neue Kupplung,alle Lager neu, Simmerringe neu,Dichtungen neu etc.Bin ja net bekloppt und zerleg den Motor 2 mal.


    Das Problem habe ich jetzt weitestgehend behoben.Gemischschraube ist gard mal noch 1/4 Umdrehung draussen und jetzt passts.War vorher 2,5 Umdrehungen raus.Hatte ich noch irgendwie im gedächtnis...War wohl aber falsch bzw irgend ne andres Fahrzeug...
    Kerze is scheene Rehbraun.
    [img]http://www.japanpower.de/bratwurst.jpg[/img]

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Lector
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    Hat schon jemand gefragt ob das Chokegummi noch in Ordung ist? Könnte doch hart oder rissig sein und nimmer schließen oder?
    Schwalben sind schon komische Vögel.

  7. #23
    Urgestein Avatar von Deutz40
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    Das liegt niemals an der Gemischschraube , die ist nur
    für den Teillastbereich zuständig , und hat Einfluss auf
    das Standgas .
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

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