+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR 51/1 geht während der Fahrt aus...?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard KR 51/1 geht während der Fahrt aus...?

    Hey Leute,

    mein Vogel hat irgendein Problem. Letzten Donnerstag bin ich gute 25km (5km Warmfahren + zu zweit) gefahren ohne iwelche Probleme. Dann auf dem Rückweg hab ich sie wieder erstmal warmgefahren. Nach ca. 5km wird der Motor unrruhig und geht im driten Gang aus. Ich hab dann ein wenig abgremst und zurückgeschaltet und konnte sie während der Fahrt wieder zum Laufen bringen aber 10Sek später war sie ganz aus.
    Hab dann die Zündkerze rausgeholt, den Kicker bissle betätigt, Kerze mit nem Lappen gereinigt (Elektronenabstand ca. 0.2mm) und dann ging sie wieder an.
    Nach ca. allen 2km wieder das gleiche - gleiche Prozedur! Das ganze musste ich ca. 7-8Mal machen, damit ich nach Hause kommen konnte. Manchmal sprang sie sofort an, manchmal mit anschieben und manchmal mit viel Geduld.

    Wisst ihr was das sein könnte?


    Grüße

  2. #2
    Super-Moderator Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    16.01.2006
    Ort
    Nähe Chemnitz
    Beiträge
    2.874

    Standard

    Da läuft möglicherweise zu wenig Sprit in den Vergaser nach.

    qdä

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Oke. Ich werd mal die Spritzufuhr und den Vergaser gründlich checken.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1 K geht während der Fahrt aus
    Von schwalbe10 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 15:53
  2. KR 51 / 2 E geht während der Fahrt aus
    Von lordhisa im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 15:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.