+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kr 51/1 Hohlschalthebel rutsch immer weg


  1. #1
    Tankentroster Avatar von Chris-SHA
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    188

    Standard Kr 51/1 Hohlschalthebel rutsch immer weg

    HaliHallo,

    ich habe das problem das wenn ich paar mal meine schwalbe ankicken will das nicht mehr geht, also ich kann nicht mehr ankicken der kickstarter bewegt sich dan nicht mehr.

    - ÖL abgelassen und seite aufgeschraubt.

    jetzt habe ich bemerkt das die hohlschaltwelle immer wieder aus dem kleinen loch rutscht und dan nicht mehr bewegen lässt.

    normalerweise drückt ja der deckel von hinten dagegen so das sie gar nicht rauschrutschen kann oder irre ich mich da?

    Beim motorseitendeckel abschrauben ist mir ein kleiner metall rind den man dänen kann entgegen gegkommen, hat der was damit zu tun?


    Vielen Dank im Vorraus

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Das der Kicker beim Alten Motor ab und zu hackt ist nicht so schlimm, das tritt bei
    vielen auf.
    Geht er denn wieder wenn ein Stück die Schwalbe schiebst?

    Könntest du ein Bild von dem Metallstück machen.
    Das gehört bestimmt irgendwo hin..... und unidentifizierte Teile die Im Motor
    rumschwirren sind immer sehr schlecht.
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ständer rutsch
    Von Bummipol im Forum Technik und Simson
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 16:44
  2. Guten Rutsch
    Von Schwalbe73 im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.