+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR 51/1 K Bj 74 Orginalzustand


  1. #1
    Avatar von Assel
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4

    Standard KR 51/1 K Bj 74 Orginalzustand

    Hallo!
    Ich bin gerade dabei meine KR51/1 K Bj 74 (Orginalfarbe Weiß) neu aufzubauen. Da ich gerne den Orginalzustand wiederhaben möchte und die Schwalbe von den Vorbesitzern kaputtgebastelt wurde bin ich mir bei der Anschaffung von manchen Teilen nicht sicher
    1. welche Form hatte der Auspuff Zigarre oder standart?

    2: wie sah die Lenkerverkleidung aus, mit Einsparungen oder ohne?

    3.Welche farbe hatte der Lampenring Grau oder schwarz?

    4. Waren die Hebel am Lenker (Kupplung und Bremse) vorne noch aus Alu mit Plastiküberzug oder schon aus schwarzen Plastic?

    Ich weis, dass es bei der KR51/ 1 im Laufe der Zeit immer wieder kleine Veränderungen gab.
    Fänd es super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Gruß!

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard Re: KR 51/1 K Bj 74 Orginalzustand

    Zitat Zitat von Assel
    1. welche Form hatte der Auspuff Zigarre oder standart?
    Standard
    2: wie sah die Lenkerverkleidung aus, mit Einsparungen oder ohne?
    Einsparungen? Meinst du vielleicht Sicken? Nein, sowas hatte die nicht. Lenkerschale war glatt und weiß.
    3.Welche farbe hatte der Lampenring Grau oder schwarz?
    Schwarz
    4. Waren die Hebel am Lenker (Kupplung und Bremse) vorne noch aus Alu mit Plastiküberzug oder schon aus schwarzen Plastic?!
    Die waren 1974 noch aus Aluminium mit Plast-Überzieher.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    283

    Standard

    zu 2. mit Aussparungen - die ohne waren bei der /2

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Bönni
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    GIfhorn
    Beiträge
    1.185

    Standard

    4. Waren die Hebel am Lenker (Kupplung und Bremse) vorne noch aus Alu mit Plastiküberzug oder schon aus schwarzen Plastic?!
    Die waren 1974 noch aus Aluminium mit Plast-Überzieher.
    Ab wann waren die denn aus Plaste?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.