+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kr 51/1 k geht nicht an


  1. #1
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard kr 51/1 k geht nicht an

    servus

    ich wollte heute meine schwalbe (kr 51/1 k) zum ersten mal starten. nun sie geht nicht an.

    folgende sachen hab ich beobachtet. das gemisch wird in den vergaser gesaugt, erreicht aber nicht den verbrennerraum, zündfunke ist vorhanden.

    also an der ansauganlage kann es nicht liegen da ist alles dicht!! kann mir aber nicht erklären warum kein gemisch (oder nur seeeehhhrr wenig) in den verbrennerraum kommt.


    noch eine frage. meine zündung ist innen (auf der grundplatte am polrad, es gibt auch aussen liegende wo der kondensator aussen ist), jedenfalls ist es egal ob ich den rest der elektronik angeschlossen habe oder nicht der zündfunke kommt immer!

    meine frage also ist die elektronik (also der kabelbaum der vom polrad zum zündschloss geht) unwichtig dafür dass die schwalbe angeht??

    kann es mir fast nicht denken habe auch die bezeichnung verloren in welcher stellung das zündschloss stehen muss.

    bin im moment ratlos, könnt ihr mir helfen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das was bei den anderen außen liegt ist die Zündspule. Nicht der Kondensator den haste auch.

    Vergaser ist sauber und Kerze wird nicht naß ( mit Choke 3 x treten und dan nsollte sie feucht sein)

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Wie sieht denn der Zündfunke aus? Kräftig oder eher schwach?
    Vielleicht ist ja die Zündung verstellt? Hast du schon mal versucht, sie mit Choke anzutreten?
    Läuft Benzin überhaupt bis in den Vergaser? Vielleicht der Benzinhahn oder der Schlauch verstopft? Ist genug Benzin im Tank? ...

  4. #4
    fl0
    fl0 ist offline
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    14.05.2006
    Beiträge
    22

    Standard

    deine düse sitzt zu.,.hatte haargenau das selbe problem

  5. #5
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @ MGladbacher Schwalbe:

    Hi!

    Kommst du etwa aus MG???

    Ja dann meld dich mal denn wir haben einen Club in Neuss und freuen uns auf weitere Mitglieder!

    Und wenn du Probleme hast dann meld dich mal bei mir ich helfe immer gern!

    MFG, Sven

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 12:04
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 23:27
  3. Blinker geht ,geht nicht, geht, geht nicht
    Von KölnerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:28

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.