KR 51/1 Kickstarterwelle ab z.T

  • Hllo habe ein Problem mit meiner KR 51/1 F ein stück von der Kickstarter welle ist abgebrochen und nun kann man den kickstarter nicht anbringen. Neben der Schaltwippe ist noch ca. 1 cm frei, der Rest fehlt iwelche Lösungsmöglichkeiten ausser Motorregeneration?


    Be Motorregneration bräcuhte ich pls gute und bereits bewährte Anlaufstellen



    Gruß Revalk

  • danke für die schnellen antworten wird dann wohl kein weg dran vorbeiführen gibt es ne gute anleitung fürs selber machen habe im sommer zeit...

  • Zitat von Revalk

    gibt es ne gute anleitung fürs selber machen habe im sommer zeit...


    Hallo Revalk,


    Es gibt zwar Reparaturanleitungen, aber ohne Erfahrung und die entsprechenden Werkzeuge wird das nix! Alleine die Kosten für die benötigten Werkzeuge, sind höher als eine Regenerierung in der Fachwerkstatt kostet. Wenn du nicht beabsichtigst dir z.B. mehrere Mopeds zuzulegen, damit sich diese Investitionen irgendwann einmal rechnet, lasse besser die Finger davon.


    Denn durch "Versuch und Irrtum" klug zu werden, kann eine ganze Stange Geld kosten!':)'


    gruß Peter

    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  • naja ich habe zwei schwalben und ich glaube mehr werdens auch nicht wollte über die eigen arbeit eher kosten sparen als mehr produzieren.


    Bin jetzt auf der suche nach jdm in meiner Umgebung der das gut und vernünftig kann:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Revalk

    naja ich habe zwei schwalben und ich glaube mehr werdens auch nicht wollte über die eigen arbeit eher kosten sparen als mehr produzieren.


    Bin jetzt auf der suche nach jdm in meiner Umgebung der das gut und vernünftig kann:


    Für solche Sachen wären Angabe des Standortes im Profil sicherlich interessant.... :bounce::bounce::bounce::bounce:


    MfG


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!