+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: KR 51/1 läuft nicht vernünftig


  1. #17
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Hab mir heut noch mal Zeit genommen.
    So, nun läuft se wieder gut, springt vernünftig an, mit 1-2x treten, auch ohne Choke, auch warm, zeigt mehr Leistung, und nimmt auch im unteren Drehzahlbereich vernünftig Gas an, ich bin erstmal zufrieden. War doch noch etwas spätzündung drin, musste sie erst ne Minute tuckern lassen,bei voll aufgedrehtem Gashahn, bevor sie Gas angenommen hat, und ist warm so gut wie nie angesprungen...
    Hab die Zündung noch mal eingestellt, jetzt steht sie halt wieder so, wie am Anfang der Fehlersuche.
    Morgen werd ich mal ne etwas längere Probefahrt machen, und die Höchstgeschwindigkeit
    lt. Tacho austesten. Die K42er Wintereifen fahren sich bis jetzt auch nicht so rauh, wie ich gedacht habe.
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Wenn das Ding im Dezember ohne Startvergaser anspringt, würd ich mir den Vergaser allerdings nochmal vornehmen...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  3. #19
    Tankentroster Avatar von CharlesKaiser
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Remblinghausen
    Beiträge
    228

    Standard

    Ist doch noch Sommer, wir haben +9°...

    Ich werd zumindest das Kerzengeischt beobachten, ob se nich zu fett läuft, bisher hat ich ne braune Elektrode, der Rand russchwarz, trocken.


    Danke, an alle, die mich schriftlich unterstüzt haben !
    Ceterum censeo Confoederationem esse delendam

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Leerlauf und Startvergasser Vernünftig einstellen?
    Von The.frankhering im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:48
  2. Schwalbe geht nicht vernünftig an
    Von The.frankhering im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 09:35
  3. S51 Motorprobleme, läuft, läuft nicht, läuft
    Von Blackhawk88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:06
  4. bekomme Schaltung nicht vernünftig eingestellt
    Von moeffi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.