+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: kr 51/1 säuft ab bitte um schnelle hilfe !!


  1. #1

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard kr 51/1 säuft ab bitte um schnelle hilfe !!

    hallo leute,
    habe ein problem mit meines freundes schwälbchen...sie springt relativ gut an,mit choke bleibt sie eine weile an aber irgendwann geht sie aus...wenn ich den motor ein wenig toure bekomm ich sie auch zum fahren dabei nimmt sie aber sehr ruckartig und verzögert gas an...dann dauerts auch nicht alnge bis sie aus ist...das zündkerzenbild ist NASS ! ich weiss wirklich nicht mehr weiter...
    vielen dank für eure hilfe...:)

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Auspuff kontrollieren der muss frei sein
    Zündung kontrollieren, ggf einstellen
    Luftfilter und Vergaser reinigen

    den Tuningzylinder wirst Du ja wohl nicht verbaut haben oder ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    nee den hab ich nich verbaut...hier gehts ja auch nich um meine schwalle

  4. #4

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    habe die zündung ausgebaut und kontrolliert...alles ok
    den vergaser auseinander genommen und gereinigt.
    abgasanlage natürlich frei.
    das problem besteht immernoch..
    kann es sein dass im motor etwas undicht ist also sodass er irgendwie falschluft zieht ? bitte um eure hilfe !

  5. #5

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    *push*

  6. #6
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Zitat Zitat von fert
    habe die zündung ausgebaut und kontrolliert...alles ok
    den vergaser auseinander genommen und gereinigt.
    abgasanlage natürlich frei.
    das problem besteht immernoch..
    kann es sein dass im motor etwas undicht ist also sodass er irgendwie falschluft zieht ? bitte um eure hilfe !
    Wenn der Motor Falschluft ziehen würde, dann wäre die Kerze nicht nass. Ausserdem äussert sich Falschluft eher durch zuhohe Drehzahl.

    Schau mal nach, ob der Wellendichtring hinter der Grundplatte/Polrad noch dicht ist.

    Peter

  7. #7

    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    danke für die schnelle antwort :)
    nur leider muss ich melden dass der rechte wellendichtring noch in ordnung ist :(
    hast du noch andere ideen ? wir standen den ganzen tag im schuppen und konnten den fehler einfach nicht finden...Diverse zündkerzen haben wir auch durchprobiert aber die schwalbe zeigte keine besserung...

  8. #8
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Hast Duj den Nebenlufttest gemacht
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hinterrad wird fest!Bitte schnelle hilfe
    Von Hoschi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 23:51
  2. Bitte schnelle Hilfe. Schwalbe
    Von Sebastian84 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 20:35

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.