Moin,
Meine Schwalbe springt nur schlecht an. Aber ich fang mal von vorne an.
Also wenn ich fahre läuft se rund und schnell und alles super, aber sobald ich in unterer Drehzahl, also anner Ampel oder so ca 20sec. stehe geht sie abbrupt aus. Dann muss ich erst mühsam ca 10- 15 mal kicken bis sie wieder angeht. Das gleiche wenn ich irgentwo auch nur ne Stunde oder so geparkt habe. Dann springt ise super schlecht an ( 20 mal kicken oder häufiger und wenn ich Anschieb erstmal orgdentlich ne Runde rennen, bis sie anspringt) Allerdings wenn ich gefahren bin mit halt höherer Drehzahl als im Leerlauf, also schön ne Runde gefahren und sie dann mitm Zündschlüssel (sofort nachdem ich stehe!!!) ausmachen. Kann ich sie sofort wieder anschmeißen mit 2 mal kicken oder so. Die Zündung habe ich gerade erst neu gemacht und eingestellt etc. (wurde auch von einem ausm Forum gemacht der Anhnung hat. Zudem habe ich den Vergaser auseinader gebaut und gereinigt und seit ich den Gaser ab hatte wurde das Problem mit dem Anspringen immer größer. Für mich kann es nur daran liegen, dass nicht genug oder gar kein Sprit bei niedrigen Drehzahlen ankommt. Also habe ich mal den Benzinschlauch abgezogen und der Sprit läuft super raus, daran liegts also nicht. Also kann es eingentlich nur noch am Vergaser liegen. Was kann man da machen?
Edit: So also ich hab den Vergaser nochmal sauber gemacht und sonst alles nochmal schön festgebaut. So aber nun habe ich noch ein Problem! Meine Schwalbe kommt mit nem vollen Tank gerade mal ca. 130 km. Wenn nicht noch ein wenig mehr. Ich bin mit nem Kollegen ne Strecke von 60 km gefahren und beide hatten nen vollen Tank, doch hatte er noch deutlich mehr drinne. Laut Schwalbenbuch soll sie ja ca 3 L verbrauchen. Meine Braucht ja mehr als 4. Woran kann das liegen? Gruß Tore