+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: kr 51/1 will nicht anspringen und stottert


  1. #1

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard kr 51/1 will nicht anspringen und stottert

    Ich habe folgendes Problem: Meine KR 51/1 springt immer erst beim sonstwievielten Kick an, dann kommt sie mal langsam in Fahrt, dreht kurz hoch und geht dann wieedr aus. Dieses Spielchen wiederholt sich ca. 5 Mal bis ich die Geduld verliere und anschiebe. Wenn sie dann endlich mal an ist, läuft sie sehr unregelmäßig und stottert. Wenn ich dann anfahre, geht dann eig. alles ganz normal, doch jetzt fängt sie auch schon an, während der Fahrt zeitweise auszusetzen.
    Woran kanns liegen? Kerze is in ordnung, beim Zündkerzenstecker bin ich mir nicht ganz sicher, die Kerze hängt da extremst locker dran. Auch wird sie immer sehr sehr heiß. Oder Vergaser verstellt???

    Ach ich hab keine ahnung mehr

    HELP! i need somebody

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    dann wechel den kerzenstecker. die kerze sollte stramm umschlossen werden. dabei kannst du vom zündkabel gleich mal vorn und hinten ein stück kürzen.

  3. #3

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    un wo kriegtn man son teil am besten her?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. [erledigt] kr51/1 will nicht anspringen - so gar nicht...
    Von izi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 12:15
  2. S51 will nicht anspringen
    Von crime.org im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:38
  3. KR 51/1 will nicht anspringen
    Von Grisu76 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 22:49

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.