+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: KR 51 (1967) Gang springt raus


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    P.s. Die etwas laue Geschwindigkeit von max. 58 km/h kann doch auch mit dem (noch) undichtem Auspuff- Endstück zu tun haben oder?
    Der Auspuff hat enorme Auswikungen auf den Motor (lauf). Der Krümmer meiner DKW war extrem verrostet und hatte schon kleine Löchelchen. Von innen war er auch ganz "Bergig". Der neue, der innen wunderbar glatt ist, hat für einen viel besseren Motorlauf gesorgt, hab mein Moped gar net wieder erkannt .

    Das Endstück wird auch seine Funktion haben..Ein neuer sieht gut aus und ist dicht

    MfG
    Besier
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  2. #18
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    3.337

    Standard

    Wenn du ohnehin vorhast ihn zu ersetzen, kannst du testweise mit gewebetape dichten. achte vor allem auch darauf, dass die krümmermutter ordentlich sitzt und dicht ist.
    Schwalbe mit Alarmanlage? --> http://bit.ly/VKh4rI (geht wieder!)

  3. #19
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Gröbenzell
    Beiträge
    37

    Standard

    uppsa, da hab ich wohl was falschgemacht... naja, man lernt ja mit der Zeit
    Die Schaltung geht aber einwandfrei, ich deke doch, das kann man so lassen oder?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. gang springt raus
    Von Enrico85 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 13:19
  2. Erster Gang funzt nicht und zweiter Gang springt immer raus...
    Von Bingi1212 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 22:49
  3. kr 51/1 1.gang springt raus
    Von martini im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 19:33

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.