+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kr 51/1k zünkabel..hilfe!


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard kr 51/1k zünkabel..hilfe!

    wer kann mir sagen wie ich von der innenliegenden zündspule das kabel so in der klemme am ende des zünkables so befestige,das es hält,habe nach mehreren versuchen immer noch nicht die zündende idee...danke im vorraus für die antworten....
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Flugschüler Avatar von SR-Raser
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    380

    Standard

    Hy
    Also du musst die klemme ganz weg machen , dann seckst du das zündkabel von der spule in das zündkabel das zur kerze geht ,so nun die klammer mittig ,das heisst so anbringen das an beiden Kabelenden die befestigungslaschen sind.
    Die laschen zusammen biegen und fertig .

    Gruss SR Raser

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zünkabel KR 51/2 wechseln
    Von killbill im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 15:55
  2. Zündspule -> Zünkabel???
    Von Feler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 19:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.