+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR 51/1S hat einen Sturkopf


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Berlin/Cottbus
    Beiträge
    46

    Standard

    Hallo Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit meiner KR 51/1S. Mit der eingestellten Zündung springt sowohl kalt als auch warm 1a an. Sie fährt auch echt klasse ihre 65km/h. Wenn ich jedoch eine längere Strecke fahre, wird sie mit der Zeit immer langsamer, bis ich dann nur noch 40 km/h fahre. Wenn dies auftritt, schalte ich in den Leerlauf und lasse sie fast bis Anschlag hochdrehen. Dabei schwangt die Drehzahl(ähnlich wie eine Sinuskurve). Nach ca. 5sec. Vollgas knallt es kurz und dann geht es wieder 1a weiter. Nun schwangt die Drehzahl nicht mehr und sie beschleunigt wieder. Was kann das sein? Habe schon Zündspule, Kondensator und Unterbrecher gewechselt.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Na ja wie sieht die Zündkerze aus ???

    Benzinversorgung ???

    Auspuff frei ???

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. suche einen ...
    Von klauswaizner im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 11:45
  2. hab einen habicht! :-)
    Von supertrooper im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 22:29

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.