+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr 51/1s Zündungs-Probleme


  1. #1

    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1

    Standard Kr 51/1s Zündungs-Probleme

    habs mal ins richtige board verschoben. toto

    Hallo habe mireine alte verrottete kr 51/1s geholt die ich komplettrestauriere jetzt hab ich sie shcon wieder soweit zusammen alsräder drn und motor drinne nun bkeomme ich die alte ziege nicht zum laufen.

    Habe unterbrecher erneuert die Primärspule ernuert und habe anfangs einmal einen kleinen zündfunken kurzzeitig gehbat und dann auch nie wieder ...

    Wenn ich Strom bzw Spannung am Braunweißen kabel messekommt auch biem kräftigen kicken nur 0 Volt und manchmal so 12mA raus was könnte das sien habe auch masse Überprüft.... externe Zündspule defekt aber warum dann solch einenkleinen stromvon dem Primärspule .... Bin am Verzweifeln bitte um Hilfe...



    SOS Ich will sie andlich fahren ^^


    MFG Tim

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Mautix
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    Standard

    Herzlich Willkommen!

    Leider ist dein Beitrag in der falschen Kategorie!

    Ausser du suchst jemanden der dir Hilft

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Meisenfricko
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    721

    Standard

    Da Du ja aus Hannover kommst frag mal hier beim Hannover-Stammtisch nach...
    Da werden sie bestimmt geholfen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. zündungs probleme
    Von schnulli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:46
  2. Zündungs Probleme
    Von Schwalben_Fan_76 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.