+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: kr 51/2 3 gang motor


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @MG:

    Naja gut wenn du sie bis dahin fertig hast ;-)

    Läuft deine Schwalbe eigentlich nun wieder? Du hattest doch auch arge Probleme mit ihr! Also mir soll das Wetter egal sein, ich fahre mit dem DUO

    Und Dirk und ich haben vor eine DUO Verfolgungsjagd zu filmen

    Ich freue mich natürlich wenn du mitfährst. Und bring Timo ruhig auch mit. Je mehr desto besser ;-)


    @dirksimon:

    Nicht wahr Dirk? ? ?

    Gruß,

    Sven

  2. #18
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    jo läuft wieder, hab rumgeschraubt und geschraubt und siehe da man bekommt sie immer wieder ans laufen

    jo timo frag ich auch mal, denke wenn der zeit hat dass der mitkommt

    jo das glaub ich das regen dir egal sein kann hehe

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    qMG:

    Ich weiss nicht ob du dich noch erinnern kannst, aber damals hatte ich nur einen Handbetrieb für den Scheibenwischer. Nun jetzt habe ich sogar einen Motor für den Wischer dran. Frage ist nur!

    Wie lange schafft die Batterie das? ?

    Also würde mich echt freuen wenn ihr teilnehmt.

    Nun würde mich aber auch mal interessieren, was nun mit dem Schwälbchen war?

    Gruß,

    Sven

  4. #20
    Tankentroster Avatar von Blue_Swallow
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    31618 Liebenau
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von Shadowrun
    Willst du nen /2 Motor in die /1 pflanzen paßt das nicht und wenns paßt ist die untere Motorenlagerung dafür nicht ausgelegt.
    ÄHH ich hab das aber gemacht, musste dafür ein kleines bischen was umbauen, ich fahre seit ca. 1Monat damit rum, und noch hängt der motor da wo er soll, jetzt wollt ich mal fragen, WIE LANGE macht das meine motorlagerung noch mit.
    Und wenn ich die schweißnäte für die motoren halterung verstärke, hält das denn oder ist es ratsammer nen 2er rahmen zu kaufen. Die sind aber: 1. Sau schwer zu bekommen, und 2. brauch ich wieder neue papiere.

    Was kann ich da machen.????

  5. #21
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    @ sven

    sie hat falschluft an den simmeringen gezogen, musste den motor spalten um neue einzubauen X(

    naja, bei der gelegenheit, konnte ich endlich mal ne neue kupplung verbauen, die nicht so ausgelutscht ist....

  6. #22
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @MG:

    Ahhh. Na dann freut mich das sie nun wieder läuft ;-)

    Hoffe das du nun mehr Glück mit ihr haben wirst ;-)

    Und?? Schön viel Arbeit mit der Kupplung gehabt mit den scheiss Stiften???

    Gruß,

    Sven

  7. #23
    Tankentroster Avatar von MGladbacherSchwalbe
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    121

    Standard

    hehe nö, ich war zu faul ^^ hatte noch nen anderen motorblock wo die "neuere" kupplung drin war... brauchte halt nur spalten wegen getriebe, simmeringe und kickstarter, etc. zylinder und kolben konnte ich ja so ummontieren


    war nur ne sauerei mit dem getriebeöl ablassen ^^, das geht niw komplett raus X(

  8. #24
    Zahnradstoßer Avatar von Sven1988
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    865

    Standard

    @MG:

    Fauler Sack ;-)

    Jo! Das ist wohl war mit dem Getriebeöl. Ich habe einen ganz einfachen Trick!

    Ich sauge das Getriebeöl immer mit einem Staubsauger raus!!

    Das geht Priiiiima!

    Gruß,

    Sven

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Vorteil vom 4.Gang Motor gegenüber dem 3.Gang Motor?
    Von dervomschloss im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 20:12
  2. motor umbau 4 gang mit zylinder vom alten 3 gang
    Von Born_to_be_Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 18:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.