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Thema: Kr 51/2 in BE steht aber Kr51/2 E


  1. #17
    Zündkerzenwechsler
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    jo hat nur eine aufhängung für die stoßdämpfer. also eine N mit einen nachträglich eingebauten 4 gang motor?:)?

    mit 2 aufhängungen sind das die E und L? weil die hydraulisch gedämpfte haben?

    das erklärt schonmal einiges! allerdings ist das doch dann falsch eingetragen vom kba. dann hab ich ja eine N mit nen vierganggetriebe und keine E ohne hydraulisch gedämpfte oder wie sehe ich dass. ist mir ja eig schnuppe die modellnummer passt ja. es geht mir jetzt mal nur ums prinzip

  2. #18
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
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    Nein, die mit 2 sind die N´s mit nachträglich eingebauten hydraulischen Dämpfern.

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von Macschwalbe Beitrag anzeigen
    Nein, die mit 2 sind die N´s mit nachträglich eingebauten hydraulischen Dämpfern.
    Was nur mit speziellen Dämpfern geht. Der /2N Rahmen hat andere Aufhängungen und da kann man nur Reibungsdämpfer montieren. Maximal gekürzte hydraulische von Schwarz gehen da rein.

    MfG

    Tobias

  4. #20
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
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    Man darf sich auch die Stoßdämpferaufnahme der E und L anschweißen.

  5. #21
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von Macschwalbe Beitrag anzeigen
    Man darf sich auch die Stoßdämpferaufnahme der E und L anschweißen.
    Jo, das ist korrekt, aber das sollte ein Fachmann machen. Vom Werk aus geht da sonst nix.

    MfG

    Tobias

  6. #22
    Zündkerzenwechsler
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    verdammt nochmal jetzt hab cih doch eine E? menschd ann hatten die vom kba wohl doch recht! also müssen bei mir normalerweise hydraulisch gedämpfte ran? istd as schlimm, dass ich soweit ich weiß reibungsgedämpfte drin hab?

  7. #23
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
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    Och bitte, jetzt mach einfach ein Bild und zeig uns die hinter Stoßdämpferaufnahme...

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Richi94
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    meine Schwalbe ist laut Papieren eine Kr51/2 N. Rahmen ist auch ein N aber sie hat schon immer ein Viergangmotor hat mir mein Opa versichert, also sie wurd neu mit Vierganggetriebe aus dem Kfz-Laden geholt . Wie kommt sowas ? Vieleicht ist es bei dir ja ähnlich.
    Lg Richi

  9. #25
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
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    Mangel an 3-Gang Motoren!? Wobei ich das nicht glaube...

  10. #26
    Flugschüler Avatar von Richi94
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    das hab ich mir auch gedacht obwohl ein 3-Gang Motor in einer 4-Gang logischer wäre

  11. #27
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    mensch 9ich sags doch da ist nur eine aufnahme für die stoßdämpfer!.

  12. #28
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
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    Zitat Zitat von schwalbenfranz Beitrag anzeigen
    mensch 9ich sags doch da ist nur eine aufnahme für die stoßdämpfer!.
    Jo, aber welche? für die hydraulischen oder reibungsdämpfer?

  13. #29
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
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    Zitat Zitat von Richi94 Beitrag anzeigen
    das hab ich mir auch gedacht obwohl ein 3-Gang Motor in einer 4-Gang logischer wäre
    Nicht unbedingt, es unterscheiden sich vom 3 zum 4Gang jeweils nur die "Mittleren Gänge" beim 4gang also 2 und 3
    beim 3gang nur der 2

  14. #30
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    oke danke für die antworten
    Geändert von schwalbenfranz (29.05.2010 um 15:30 Uhr)

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