+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR 51/2: Blinker blinkt nur ganz schwach


  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    5

    Standard KR 51/2: Blinker blinkt nur ganz schwach

    Hallo.
    Hat einer eine Idee, was das sein kann: Mein linker Blinker blinkt nicht richtig. Es ist eher so, dass das Glühfaden schwach leuchtet und dann wieder ausgeht. Das Relais muss wohl irgendwie Schrott sein -- aber wo finde ich es und wie repariert man das?
    Danke!

  2. #2
    Tankentroster Avatar von FalkE
    Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    207

    Standard

    Hi,
    zu Überprüfung klemm mal ein 6 Volt Ladegerät an + und -. Dann blinken. Wenn es dann immernoch schwach ist, liegt es zumindest nicht an der Batterie
    Das BLinkerrelais ist da, wenn du die Klappe zum Batteriefach abnimmst rechts da drinnen.

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Hi,

    ich wette es ist die Batterie die leer ist. Ist bei mir genauso. (Habe hinten Blinker und die "saugen" die leer)

    Außerdem habe ich einen Kriechstrom irgendwo drin glaub ich. Ich werde mir nen Schalter zum an- bzw. ausschalten der Batterie dranmachen. (Ist billiger als alles neu zu verkabeln)

    Also lade mal deine Batterie extern und du wirst staunen wie das wieder blinkt! :wink:

    Gruß

    BluetriX

  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Wenns nur der linke Blinker ist, würde ich mal die Kontakte reinigen. Beide Bilnker laufen über den gleichen Blinkgeber, wenn der rechte also vernünftig läuft, kanns daran nicht liegen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorderlampe nur ganz schwach..
    Von SimsonMaster im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:22
  2. Blinker blinkt zu schnell
    Von kbroszat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 21:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.