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Thema: KR 51/2 E-Zündung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    Hallo,

    habe in meine KR51/1 K eine E-Zündung eingebaut. Folgendermaßen habe ich die Kabel angeschlossen:

    Rot-weiß: genauso wie vorher
    Grau-rot: genauso wie vorher
    Rot-Gelb: genauso wie vorher

    Braun-weiß: vom Zündschloss aus an Nr.2 des Steuergerätes
    Rot und Blau ans Steuergerät.
    Dann vom Steuergerät zur Zündspule, also 15 an 15 und 31 an 1 der Zünspule und von da aus noch zum Motor zwecks Masse.

    Ist das so richtig? Ich habe nämlich keinen Zündfunken. Gibts ne Methode, um rauszubekommen, ob die Zündspule noch OK oder defekt ist?

    Gruß

    Gambit

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
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    Standard

    Original von Gambit:
    Hallo,

    habe in meine KR51/1 K eine E-Zündung eingebaut. Folgendermaßen habe ich die Kabel angeschlossen:

    Rot-weiß: genauso wie vorher
    Grau-rot: genauso wie vorher
    Rot-Gelb: genauso wie vorher

    Braun-weiß: vom Zündschloss aus an Nr.2 des Steuergerätes
    Rot und Blau ans Steuergerät.
    Dann vom Steuergerät zur Zündspule, also 15 an 15 und 31 an 1 der Zünspule und von da aus noch zum Motor zwecks Masse.

    Ist das so richtig? Ich habe nämlich keinen Zündfunken. Gibts ne Methode, um rauszubekommen, ob die Zündspule noch OK oder defekt ist?

    Gruß

    Gambit

    Edit: Betreff muss natürlich KR 51/1 heißen...

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
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    sorry, wollte editiern, bin wohl zu dämlich...

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
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    Nimm Dir doch nen Schaltplan von der KR51/2L und dann guckst Du, wie das da angeschlossen ist und so schließt Du das auch bei Dir an und dann muss es funktionieren. Hat bei meiner KR51/2N auch prima geklappt, die einfach nachzurüsten!

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