+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR 51/2 Enltüftung


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo!

    Ich habe absolut keine Ahnung wie es bei einer KR 51/2 unter dem Tunnel auszusehen hat. Was kommt da hinter dem Vergaser, Wo muß dieser Luftschlauch hin usw. Wie
    das bei der KR 51/1 ist weiß ich ja, da habe ich das Thema zweimal durch!

  2. #2
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Schau mal hier. Das ist eine /2, und auf manchen Bildern erkennst du was da so ist. Ansonsten ist das eigentlich genau wie bei der /1 nur das der Luftschlauch nicht oben an den Lufilterhalter rangeht, sondern dort einfach aufhört. Der Lufi sitzt in diesem schwarzen Gummiteil hinter dem Vergaser.

    MfG Tilman

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.