+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: KR 51/2 L Blinker gehen nicht sowie Frontlicht


  1. #1

    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4

    Standard KR 51/2 L Blinker gehen nicht sowie Frontlicht

    Hallo Leute, brauche unbedingt eure Hilfe. Habe folgendes Problem vor kurzen fielen die Blinker aus. Es deutete sich vorher schon irgendwie an, da sie immer länger brauchten ehe sie anfingen zu Blinken. 3 Tage später viel das Frontlicht aus, Birne ist ok es kommen aber nur 3V vorne an. Hupe geht auch nur ab und zu, Rücklicht, Bremslicht, Standlicht funktionieren. Freu mich auf eure Ratschläge Grüße Strogi

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Überprüfe die Kabelschuhe die können oxidiert sein , kommt Spannung von der Grundplatte , ist ein Kabel vom Zündschloss gerutscht , sind die Kontakte des Sicherungskasten oxidiert ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3

    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4

    Standard

    mmh könnte gut möglich sein. Hatte auch schon das Zündschloss gewechselt weil das sehr vergammelt aussah der Witz dabei mit dem Nagelneuen Zündschloss ging garnichts mehr an der Elektrik

  4. #4
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja dann hast Du was falsch verkabelt oder zu lange Schrauben zum befestigen benutzt
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Und wegen der Blinker würde ich die Batterie verdächtigen.

  6. #6

    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Falsch verkabelt glaub ich nicht hab 1 zu 1 abgesteckt und dran gesteckt

  7. #7

    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Falsch verkabelt kann eigentlich nicht sein da 1zu1 abgesteckt und dran gesteckt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. LED Blinker gehen nicht
    Von Kevin94 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 22:35
  2. S51 Blinker gehen nicht
    Von Simsonite im Forum Technik und Simson
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:41
  3. Blinker an S51 gehen nicht...
    Von rolleraergerer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.