KR 51/2 L in Dresden gestohlen

  • Hallo, hatte am Sonntag den 30.10. einen kleinen Unfall mit meine Schwalbe am Bhf. Neustadt, Antonstraße, stadteinwärts. Dort war sie dann geparkt (mit Bügelschloss) und wurde auch noch geklaut!! Wer sie sieht, bitte bescheid sagen.


    Blaue 4-Gang mit gelben Felgen (2 Getränkehalter vorne, keine Blinker). Grüße.

  • hatte angefangen zu regnen und ich bin beim bremsen ins rutschen gekommen, dann hat es mich abgeworfen.


    habe jemanden gebeten sie für mich anzuschliessen. ich konnte mich ja nicht bewegen. und der hat das dann gemacht. dann war ich im krankenhaus und habe mich danach ausgeruht. am nächsten tag wollte ich sie holen und sie war weg. ich finde das ja auch kurios. gleich 2mal pech gehabt. :(

  • habe jemanden gebeten sie für mich anzuschliessen. ich konnte mich ja nicht bewegen. und der hat das dann gemacht.


    Ich nehme an aufgrund deiner Bewegungsunfähigkeit hast du auch nicht wirklich kontrolliert ob das Dingen vielleicht absichtlich/vielleicht ausversehen "unkorrekt" abgeschlossen worden ist?


    Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es gibt schon böse Menschen..

  • fundbüro wäre noch eine idee. habe bei der polizei ja anzeige erstattet. da wär mir gesagt wurden, wenn der polizist sie mitgenommen hätte.


    na das bügelschloss war dran. ich hoffe es war richtig zu (manchmal rastet es nicht ganz ein), aber es war auf jeden fall dran das schloss am hinterrad.


    kann schon sein, dass das alles jemand beobachtet hat und dann nachts die schwalbe in ein auto verladen.. .
    das ist wirklich böse sowas. schwalben klaut man nicht. ( ist ja auch noch ein finanzieller verlust.)

  • fundbüro wäre noch eine idee. habe bei der polizei ja anzeige erstattet. da wär mir gesagt wurden, wenn der polizist sie mitgenommen hätte.



    Vertraue nicht darauf, frage nach!
    Die Polizei in DD zählt nicht zu den zuverlässigsten.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • Wenn sie mitten auf dem Gehweg stand kann sie auch das Ordnungsamt einkassiert haben, also auf jeden mal nachfragen bei Polizei und Fundbüro. Aber generell ist die Gegend um den Neustädter natürlich nicht grad ein tolles Pflaster um dort eine Schwalbe nur durch die Speichen angeschlossen aufm Gehweg stehen zu lassen.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • also die polizei hat das verfahren eingestellt, aber was sollen die auch machen.. und was soll ich bitteschön machen? alle schwalbefahrer von der straße zerren und die fahrgestellnummer kontrollieren ;)? hihi :)

  • achso :( bei ebay vllt mal die augen offen halten ?
    ja das ne gute idee :D
    ich finde das immer so schlimm das die sich immer an die schönen alten Simsons vergreifen sollen die doch diese scheiß "PLASTIKBOMBER" klauen oder? :(



    lg hoffentlich findest du sie iwann durch zufall mal wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!