+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: KR 51/2 L in Dresden gestohlen


  1. #1
    dft
    dft ist offline

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard KR 51/2 L in Dresden gestohlen

    Hallo, hatte am Sonntag den 30.10. einen kleinen Unfall mit meine Schwalbe am Bhf. Neustadt, Antonstraße, stadteinwärts. Dort war sie dann geparkt (mit Bügelschloss) und wurde auch noch geklaut!! Wer sie sieht, bitte bescheid sagen.

    Blaue 4-Gang mit gelben Felgen (2 Getränkehalter vorne, keine Blinker). Grüße.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Könnte der Diebstahl mit dem Unfall zu tun haben? Wer hatte Schuld? War sie denn noch fahrtüchtig?

    Beileid.

  3. #3
    dft
    dft ist offline

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    hatte angefangen zu regnen und ich bin beim bremsen ins rutschen gekommen, dann hat es mich abgeworfen.

    habe jemanden gebeten sie für mich anzuschliessen. ich konnte mich ja nicht bewegen. und der hat das dann gemacht. dann war ich im krankenhaus und habe mich danach ausgeruht. am nächsten tag wollte ich sie holen und sie war weg. ich finde das ja auch kurios. gleich 2mal pech gehabt.

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Fundbüro geschaut??
    Durch Polizei in Verwahrstelle?
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  5. #5
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    23.12.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    697

    Standard

    Zitat Zitat von dft Beitrag anzeigen

    habe jemanden gebeten sie für mich anzuschliessen. ich konnte mich ja nicht bewegen. und der hat das dann gemacht.
    Ich nehme an aufgrund deiner Bewegungsunfähigkeit hast du auch nicht wirklich kontrolliert ob das Dingen vielleicht absichtlich/vielleicht ausversehen "unkorrekt" abgeschlossen worden ist?

    Ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen, aber es gibt schon böse Menschen..

  6. #6
    dft
    dft ist offline

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    fundbüro wäre noch eine idee. habe bei der polizei ja anzeige erstattet. da wär mir gesagt wurden, wenn der polizist sie mitgenommen hätte.

    na das bügelschloss war dran. ich hoffe es war richtig zu (manchmal rastet es nicht ganz ein), aber es war auf jeden fall dran das schloss am hinterrad.

    kann schon sein, dass das alles jemand beobachtet hat und dann nachts die schwalbe in ein auto verladen.. .
    das ist wirklich böse sowas. schwalben klaut man nicht. ( ist ja auch noch ein finanzieller verlust.)

  7. #7
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Vor allem klaut man sie nicht von einem Unfallopfer. Das ist echt mies. Häng doch am Unfallort einen Zettel auf.

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von tagchen
    Registriert seit
    24.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von dft Beitrag anzeigen
    fundbüro wäre noch eine idee. habe bei der polizei ja anzeige erstattet. da wär mir gesagt wurden, wenn der polizist sie mitgenommen hätte.
    Vertraue nicht darauf, frage nach!
    Die Polizei in DD zählt nicht zu den zuverlässigsten.
    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  9. #9
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wenn sie mitten auf dem Gehweg stand kann sie auch das Ordnungsamt einkassiert haben, also auf jeden mal nachfragen bei Polizei und Fundbüro. Aber generell ist die Gegend um den Neustädter natürlich nicht grad ein tolles Pflaster um dort eine Schwalbe nur durch die Speichen angeschlossen aufm Gehweg stehen zu lassen.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  10. #10

    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4

    Standard

    :( is sie wieder aufgetaucht?

  11. #11
    dft
    dft ist offline

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    :( nein. leider. spurlos verschwunden.

  12. #12

    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4

    Standard

    so eine SAUEREI !:( ich bekomme schon wieder Gänsehaut
    hast du es denn schon aufgegeben ?

  13. #13
    dft
    dft ist offline

    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    also die polizei hat das verfahren eingestellt, aber was sollen die auch machen.. und was soll ich bitteschön machen? alle schwalbefahrer von der straße zerren und die fahrgestellnummer kontrollieren ? hihi :)

  14. #14

    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4

    Standard

    achso :( bei ebay vllt mal die augen offen halten ?
    ja das ne gute idee
    ich finde das immer so schlimm das die sich immer an die schönen alten Simsons vergreifen sollen die doch diese scheiß "PLASTIKBOMBER" klauen oder? :(


    lg hoffentlich findest du sie iwann durch zufall mal wieder

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Mir ist meine Zündapp Ks 50 gestohlen worden
    Sie ist nie wieder aufgetaucht , ich hoffe Du hast mehr Glück

  16. #16
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    @dft

    Mir ist grade aufgefallen,deine Schwalbe ist noch gar nicht in meiner Liste.
    Wenn du mir die FIN zukommen lässt, trage ich sie mit ein.

    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S50 in Dresden gestohlen
    Von tagchen im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 18:13
  2. S51 in Dresden gestohlen
    Von torsten im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:06
  3. S51 B2-4 in Dresden gestohlen
    Von DDMoped im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 16:15
  4. TRAUMSCHWALBE IN DRESDEN GESTOHLEN!
    Von boo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 08:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.