+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR 51/2 läuft nicht!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo!
    Ich habe eine KR 51/2, in die ich jetzt anstatt der eigentlichen U- eine E-Zündung eingebaut habe. Ich bekomme auch einen wunderschönen Zündfunken, und die Kerze bekommt auch Sprit. Trotzdem gibt es nichtmal Ansätze einer Zündung. Ich habe keine Ahnung, was das sein kann. Elektrodenabstand habe ich schon verstellt, den Vergaser mal fetter, mal magerer eingestellt, ...! Hat von Euch noch jemand eine Idee, was ich ausprobieren könnte?
    Ich würde mich über hilfreiche Tipps sehr freuen!
    Grüße
    Eike

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Crowley
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    373

    Standard

    Hast du den Zündzeitpunkt eingestellt?

    Gruß, Andi

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Fellbach
    Beiträge
    108

    Standard

    Hallo!
    Ja klar, ZZP ist eingestellt. Deswegen wundert es mich ja, daß nichts geht, weil ja eigentlich alles richtig ist.
    Gruß
    Eike

    Ach ja, die Zündspule ist auch 6V und die Einsatzdrehzahl am Steuerteil habe ich auch schon verändert.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. S51 Motorprobleme, läuft, läuft nicht, läuft
    Von Blackhawk88 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 23:06
  2. Verstehe ich nicht !! Motor läuft nicht.
    Von Niki im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2005, 10:11
  3. läuft - läuft nicht
    Von edgar-s im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.