+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr 51/2 Probleme bei Reperatur


  1. #1

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard Kr 51/2 Probleme bei Reperatur

    Moin Moin,

    Nachdem ich selber privat irgendwie die lust verloren habe und mir auch einfach das Wissen fehlt versuche ich es hier :)

    Ich habe eine Schwalbe Kr 51/2 4 gang. Sie lief nach einer Generalüberholung Top sprang immer auf den ersten kick an und hatte nie Probleme im Allgemeinen (war vorher nicht der fall :/ ), nun nachdem ich das gute Stück einige hundert Kilometer durch die Gegend gefahren habe will sie jetzt auf einmal nicht mehr.

    Nun bin ich ratlos, die Maschine lief top, ich bin einige Kilometer zu einem Bekannten gefahren, alles kein Thema, doch nachdem wir einige zeit etwas Stop and Go in der Stadt hatten und ich die Maschine für gute 15 Minuten ab gestellt hatte, sprang sie wie gewohnt auf den ersten Kick an, doch während des los fahren begann sie schon das Stottern, nachdem ich dann etwas schneller wurde legte sich das Problem kurz, aber begann wieder bis ich dann irgendwann anhielt um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch mit jedem mal anhalten wurde das Stottern schlimmer, bis schließlich die Maschine gar nicht mehr wollte.. nach Hause gebracht, angeschaut, auf den ersten Blick nichts gefunden, Vergaser nicht dicht, Benzin auch drin, Gaszug etc. alles so wie es sein sollte. Noch einmal probiert an zu kicken, sofort wieder auf den ersten kick angesprungen, dann aber wieder das Stottern angefangen und aus gegangen.

    Meine frage ist nun wie kann es sein das die Maschine binnen weniger Kilometer in denen sie erst so gut fuhr dann auf einmal den totalen Blackout bekommt ? Über Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen

    Mfg der Nordling

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.243

    Standard

    Ein paar mehr Absätze und Satzzeichen hätten das Lesen deutlich erleichtert.

    Vermutlich gibt es Probleme mit der Benzinversorgung, schau dazu bitte mal ins Wiki:
    Kategorie:Benzinversorgung

    Peter

  3. #3

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Hab es selber erst beim dritten mal lesen gemerkt. Ich werde nächstes mal dran denken bzw. den Beitrag bearbeiten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Reperatur KR51/1K
    Von Spuff im Forum Smalltalk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 15:50

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.