Kr 51/2 Probleme bei Reperatur

  • Moin Moin,


    Nachdem ich selber privat irgendwie die lust verloren habe und mir auch einfach das Wissen fehlt versuche ich es hier :)


    Ich habe eine Schwalbe Kr 51/2 4 gang. Sie lief nach einer Generalüberholung Top sprang immer auf den ersten kick an und hatte nie Probleme im Allgemeinen (war vorher nicht der fall :/ ), nun nachdem ich das gute Stück einige hundert Kilometer durch die Gegend gefahren habe will sie jetzt auf einmal nicht mehr.


    Nun bin ich ratlos, die Maschine lief top, ich bin einige Kilometer zu einem Bekannten gefahren, alles kein Thema, doch nachdem wir einige zeit etwas Stop and Go in der Stadt hatten und ich die Maschine für gute 15 Minuten ab gestellt hatte, sprang sie wie gewohnt auf den ersten Kick an, doch während des los fahren begann sie schon das Stottern, nachdem ich dann etwas schneller wurde legte sich das Problem kurz, aber begann wieder bis ich dann irgendwann anhielt um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch mit jedem mal anhalten wurde das Stottern schlimmer, bis schließlich die Maschine gar nicht mehr wollte.. nach Hause gebracht, angeschaut, auf den ersten Blick nichts gefunden, Vergaser nicht dicht, Benzin auch drin, Gaszug etc. alles so wie es sein sollte. Noch einmal probiert an zu kicken, sofort wieder auf den ersten kick angesprungen, dann aber wieder das Stottern angefangen und aus gegangen.


    Meine frage ist nun wie kann es sein das die Maschine binnen weniger Kilometer in denen sie erst so gut fuhr dann auf einmal den totalen Blackout bekommt ? Über Antworten und Ratschläge würde ich mich freuen


    Mfg der Nordling

    • Offizieller Beitrag

    Ein paar mehr Absätze und Satzzeichen hätten das Lesen deutlich erleichtert.


    Vermutlich gibt es Probleme mit der Benzinversorgung, schau dazu bitte mal ins Wiki:
    Kategorie:Benzinversorgung


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!