+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Kr 51/2 Springt nich an


  1. #17
    Zahnradstoßer Avatar von robberer
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Hinter dem Mond auf meiner XT600 2KF
    Beiträge
    855

    Standard

    Naja, diese Schutzkappe hat weniger mit Ansaugluft zu tun, vielmehr mit Schmutz/Dreck/Wasser Abweisung. Besser du hast eine.

    Gruß
    Robert

    Edit:
    beimir is der bowdenzug direkt oben lummelig am deckel, aber da isja keine dichtung oder sowas) also brauch ich diese einstellschraube?
    Sorry, I can't understand you.
    Simson Star SR4-2/1(*verkauft*) mit KR51/1 Handschaltung

  2. #18
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    36

    Standard

    danke, ich hatte mir halt gedacht, dass es da eigentlich falschkluft ziehen muss, da ja der schieber nicht dichtmacht(sinja 2löcher um den bowdenzug einzuhängen=> nur eins is zu, das andere ofeen, und der deckel is eben auchnich dicht

  3. #19
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    tach.
    durch das eine loch schiebst du den bowdenzug nach unten durch und indas andere kannste den durch rüberschieben einhängen:

    Da findest ein Bild dazu!

    mfg kadus32
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #20
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    36

    Standard

    danke, wieman das einhängt weissich, habich bisjetz auchscon drölf mal gemacht...^^ wollte nur erläutern das er da ja eigentlich falschluft ziehen muss?? und nicht wenig? also mussdochd en deckel irgentwas abdichten?

  5. #21
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.05.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    36

    Standard

    so alles geputzt, tank is wuieder drinnen, hauptdüse halt nur die alte, aber es tut sich wieder garnix. gestern isse ja komischerweise super angesprungen... sehrsehrkomisch. heute geht wieder garnix obwohl alles geputzt is

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KR 51/1K springt nich an
    Von binda2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 22:36
  2. 51/2 springt nich an!
    Von Mr.T im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:17
  3. Springt nich an!!
    Von TeilzeitFlieger im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 00:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.