+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: KR 51/2 startet nicht in zweite Runde


  1. #17

    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    schwimmer hab ich noch nicht kontrolliert. ist das schwierig? klingt nach vergaser auseinander bauen ??! Hab leider noch kein werkzeug. Habe gehört, dass das meiste Werkzeug aktuell aus China kommen soll und minderwertiger Qualität sei. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen guten Tipp für Werkzeugbeschaffung?

  2. #18
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von drpille Beitrag anzeigen
    schwimmer hab ich noch nicht kontrolliert. ist das schwierig? klingt nach vergaser auseinander bauen ??! Hab leider noch kein werkzeug. Habe gehört, dass das meiste Werkzeug aktuell aus China kommen soll und minderwertiger Qualität sei. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen guten Tipp für Werkzeugbeschaffung?
    Zum Ausbau und zur Demontage des Vergasers benötigst du nur einen Maulschlüssel und einen Schraubenzieher. Spezialwerkzeug braucht man eigentlich nur zur Demontage des Motors, alles andere lässt sich bei der Schwalbe mit normalem Werkzeug machen. Wenn du den Vergaser vom Zylinder getrennt hast, schraubst du beide Bowdenzüge ab (Gas, Startvergaser) und drehst die beiden Schltzschrauben raus. Dann hast du Vergaseroberteil und Wanne in der Hand. Den Schwimmer kannst du mittels der Senfglasmethode (Wiki) oder per Messschiebr einstellen. Die Daten findest du bei Google . Das alles bringt dir aber nix, wenn Der schwimmer undicht ist. Das kannst du prüfen, indem du ihn ausbaust und einfach in eine Schale mit Wasser legst. Wenn er schief drinne hängt, dann enthalten die Kammern Benzin und du brauchst einen neuen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 02:47
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 00:32
  3. Schwalbe springt nicht mehr an, die zweite.
    Von schwalbino im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 23:12
  4. wenn ich sie nachner kleinen runde ausmach geht sie nicht me
    Von Schwalben-Sammler im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 18:14

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.