Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kr 51/2 stottert beim Gas halten


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard Kr 51/2 stottert beim Gas halten

    Ich habe ebenfalls bei meiner KR51/2 12V Vape das Problem, nur das beim Gashalten sie sehr stottert/Ruckt sie. Beim Beschleunigen nichts auffälliges. Zündung eingestellt und bemerkt mit dem Stroboskop, egal welche stellung, dass der strich des Polrades immer gefühlte 3mm unter der kerbe der grundplatte ist. Wer kann mir helfen und sagen was los ist?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard

    Im übrigen habe ich vor kurzem ein 60/4ccm drauf von mza und habe auf 1,3mm vor OT gestellt wie empfohlen, aber bei 1,66 oder 1,8mm vor OT stottert sie ebenfalls beim Gas halten

  3. #3
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Zitat Zitat von kuby88 Beitrag anzeigen
    Im übrigen habe ich vor kurzem ein 60/4ccm drauf von mza und habe auf 1,3mm vor OT gestellt wie empfohlen, aber bei 1,66 oder 1,8mm vor OT stottert sie ebenfalls beim Gas halten
    PLONK! Beachte die Nutzungsbedingungen.

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    24.08.2012
    Ort
    Meiersberg
    Beiträge
    120

    Standard Kr 51/2 stottert beim Gas halten

    Ich habe ebenfalls bei meiner KR51/2 12V Vape das Problem, nur das beim Gas halten sie sehr stottert/Ruckt sie. Beim Beschleunigen nichts auffälliges. Zündung eingestellt und bemerkt mit dem Stroboskop, egal welche Stellung, dass der strich des Polrades immer gefühlte 3mm unter der Kerbe der Grundplatte ist. Wer kann mir helfen und sagen was los ist?

  5. #5
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Nur weil Du das Tuning nicht erwähnst, wird es nicht besser.

    Hattest Du PLONK nicht verstanden?

  6. #6
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Hab mal alle Beiträge hier zusammengefasst, damit das Ursprungsthema offenbleiben kann...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. kr 51/1 stottert beim schalten
    Von Joshunk im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 09:17
  2. s51 Zündaussetzer beim halten /leerlauf ??
    Von Aida im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 19:21
  3. S50 stottert beim Gas geben...
    Von twindad22 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2013, 15:38
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 19:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.