+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR 51/2 - verschiedene Lenker ?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von timdebatin
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    43

    Standard KR 51/2 - verschiedene Lenker ?

    Hallo

    Habe mir recht neu eine KR 51/2 L zugelegt und habe 3! Lenkerverkleidungen mitbekommen & keine war montiert. Jetzt weiß ich auch warum - er ist zu kurz für die Befestigungsschrauben von der Verkleidung

    Gab es verschiedene Längen und damit auch verschiedene Verkleidungen oder hat hier irgendjemand mal abbgesägt ?

    Vielen Dank

    Tim
    .......................................................................................
    * KR 51/1 S Bj 76 * Vergaser 16N15 *

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    es gab zu urzeiten der schwalbe mal einen schmaleren lenker. zu /2er zeiten war jedoch standardmäßíg der breite verbaut. zu diesem passen auch die lenkerschalen mit den zwei ribbeln links und rechts des parklichtes.
    ..shift happens

  3. #3
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.855

    Standard

    Wenn die Verkleidung zu kurz ist, dann sitzen wahrscheinlich die Griffe zu weit außen. Rechts kann man das kaum falsch machen, also tippe ich auf den linken. Ist zwischen Griff und Blinker ein Distanzstück?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene Kurbelwellen???
    Von Sperling4-3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:19
  2. Verschiedene M53
    Von Schumi-3 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:19

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.