+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR 51/2E hat sich entschlossen nicht mehr anzugehen!


  1. #1

    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    Varel
    Beiträge
    1

    Standard KR 51/2E hat sich entschlossen nicht mehr anzugehen!

    Hi, ich habe eine KR51/2E...
    sie ist die letzten 2000km ohne jegliche Probleme gefahren, nun passierte folgendes:
    Ich bin ca. 10km gefahren... Schwalbe abgestellt, eine Stunde später wollte ich weiterfahren... mehrmals getreten, läuft wiederwillig hoch geht dann aber wieder aus.
    Mehrmals getreten, Fehlzündung. Mehrmals getreten geht an.. fährt wiederwillig hoch, geht wieder aus!
    Nun stand sie 2 Wochen weil ich keine Zeit hatte, ich habe mal die Grundplatte gesäubert und den Unterbrecherkontakt kontrolliert... Zündfunke ist da... Vergaser ist sauber... aber sie startet jetzt einfach mal gar nicht mehr!

    vielleicht hat da ja schon jemand eine Idee??

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.245

    Standard

    Dann überprüfe den Zündzeitpunkt.

    Peter

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Optimus Prime
    Registriert seit
    14.05.2011
    Ort
    Altenrhein/Bodensee/Schweiz
    Beiträge
    2.916

    Standard

    Wie stehts denn mit der Benzinversorgung? In 1 Minute sollten mindestens 200ml herauslaufen.
    Zusatzfilter im Benzinschlauch entfernen wenn vorhanden.
    Schwalbe KR51/2L VAPE ,Bj. 80, Ultramarinblau,M541/1 KFR,H4 55W/60W

  4. #4
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Der Simmerring - (Wellendichtring) auf der rechten Seite ist wohl höchstwahrscheinlich defekt!

    Prüf das mal!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gänge lassen sich nicht mehr schalten
    Von johan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 17:35
  2. Kickstarter bewegt sich nicht mehr
    Von Basti_S im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 22:20
  3. SR 50 lässt sich nicht mehr schalten
    Von marsi im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 18:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.