+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: KR 51/2L in Cremeweiß gestohlen von Bahnhof in Radolfzell 78315


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard KR 51/2L in Cremeweiß gestohlen von Bahnhof in Radolfzell 78315

    Hallo zusammen,

    nachdem ich nun lange alle meine Fragen durch vorhandene Treats lösen konnte,
    wurde mir zwischen gestern (05 Okt 2013) und heute (06 Okt 2013) Nacht meine Schwalbe gestohlen. Das Ganze passierte in Radolfzell am Haselbrunnbahnhof in der Güttingerstr. in 78315 Radolfzell am Bodensee.
    Sie stand bei dem Fahrradständer am Bahnhof Haselbrunn.

    Es handelt sich wie in der Beschreibung schon erkennbar um eine KR51/2L in cremeweiß.

    Sie hat eine Vape Zündung mit einem Klar-Glasscheinwerfer. Die Blinker funktionieren leider nicht, desweiteren liegt die Lenkerabdeckung noch bei mir zuhause. Der "Schwalbe" -Schriftzug am Kotflügel vorne links, liegt ebenfalls noch bei mir.

    Falls jemand die Schwalbe angeboten bekommt, bzw. sie irgendwo sieht, wäre ich über eine Benachrichtigung dankbar. Das wird natürlich, bei Erfolg, mit einem angemessenem Finderlohn von mir entschädigt. Das gute Stück ist auch schon bei der örtlichen Polizei als gestohlen gemeldet worden.
    Bei Zweifel, ob es sich um die Gestohlene handelt, habe ich sogar die Motornummer noch Griffbereit.

    P.S.
    Was ist denn die FIN? Aus was setzt sich diese zusammen? Fahrgestell-Nr.?
    Ist es sinnvoll die Fahrgestell-Nr. und Motor-Nr. hier zu posten?

    Vielen Dank für eure Mitarbeit.

    Viele Grüße Alexander
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.244

    Standard

    Zitat Zitat von thorlex Beitrag anzeigen
    Was ist denn die FIN? Aus was setzt sich diese zusammen? Fahrgestell-Nr.?
    Hallo Alexander, ers mal mein Beileid zur gestohlenen Schwalbe. Ich drücke die Daumen, dass der/die Übeltäter schnell erwischt werden und Du Deine Schwalbe wiederbekommst.
    Zur FIN: Fahrzeugidentifikationsnummer

    Peter

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Da bekomm ich das kotzen,mein Beileid auch.
    Wünsche Dir das dein Vögelchen mit leeren Tank die Tage wieder auftaucht .

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort, bin jetzt nicht mehr so verwirrt und habe hoffentlich die richtige Nummer bei dem Treat "Liste FIN und Motor...." gepostet .

    Fahrgstell-Nr. ist :1055620
    Motor-Nr: ist ?057965

    Ich kann leider die Motornummer nicht so ganz entziffern :(
    Vlt kann ja jemand aus dem Forum diese Schrift entziffern.
    Habe die Betriebserlaubnis mal fotografiert:

    Danke für euere Mitarbeit.

    Viele Grüße vom Bodensee

    Alexander
    Angehängte Grafiken

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    mein beileid. ich kann dir nur empfehlen in nächster zeit ebay, ebay kleinanzeigen, quoka und was nicht alles im auge zu behalten und die nähere umgebung abzusuchen. wenn du mal hier durch den forenbereich klickst, siehst du dass die mopeten meist entweder in der umgebung wiedergefunden werden oder nie mehr auftauchen...
    ..shift happens

  6. #6
    Glühbirnenwechsler Avatar von KarlKoch
    Registriert seit
    09.06.2013
    Ort
    Lingen
    Beiträge
    63

    Standard

    Mein Beileid, ich hoffe du findest deine Simme schnell wieder.
    Die Motornummer sieht mir nach 0057965.

    Wenn ich Glück habe bin ich ab nächster Woche auch Bodensee Kreisler, aber dann werde ich es mir überlegen meine Simmen mitzunehmen.

    Ausserhalb meiner Garage wird mir zuviel gestohlen, wenn ich das hier so alles lese.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    18.06.2010
    Ort
    Irgendwo in Radolfzell
    Beiträge
    13

    Standard

    Habs sie wieder
    Heute morgen rief mich die Polizei an und meinte sie haben meine Schwalbe wieder.
    Sie wurde von einem Spaziergänger gefunden, da hat sich wohl jemand einen schönen Abend damit gemacht.
    Nunja jetzt muss ich einen kaputten Hinterradreifen und ein verbogenes Trittbrett hinnehmen, inklusive Schnecke auf dem Lack. Aber zumindest ich hab meinen Vogel wieder.

    Bis demnächst

    Alexander

    Edit: P.S. Wie kann ich den Titel des Treats umbenennen?

  8. #8
    Flugschüler Avatar von mcfly2001
    Registriert seit
    06.07.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    383

    Standard

    Glückwunsch!
    Das klingt ja nur nach ein paar kleineren Schäden.
    Ich wünschte alle hätten so viel Glück.
    Weiterhin gute Fahrt!

    PS: Womit war die Schwalbe eigentlich gesichert?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung KR51/1 Neuaufbau in crèmeweiß
    Von Jörn im Forum Technik und Simson
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 16:31
  2. Simsonfahrer in der Nähe von Radolfzell, Singen, Konstanz
    Von Fabi_123 im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 03:00
  3. Pearlrubinrot auf cremeweis - Retrovogel Vorstellung
    Von Custom-S51 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:52
  4. 5.Treffen am 03.10.04 12:00 Uhr am Bahnhof in Wörth
    Von Schnucki im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 11:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.