KR 51/2N in Berlin gestohlen

  • Meine Schwalbe wurde in der Nacht vom 25.05 zum 26.05 in Berlin Weißensee gestohlen, sie stand im Parkhaven in der Goundostr auf Höhe der Benfelder Str. hinter einem kleinen Anhänger. Ich vermute weiterhin das sie gegen 23:30 Uhr entwendet wurde, da ich um diese Uhrzeit einen Einzylinder Zweitakter vor meinem Haus langfahren gehört habe.


    Typ: KR 51/2N
    Farbe: orange
    BJ: 1984
    Rahmennummer: 1277601
    Versicherungskennzeichen: 754 VZE (blau)
    Besonderheiten: Lack im sehr schlechten Zustand, auf der Linken Seite ist unter der Sitzbank eine große Beule (10cm), der Deckel zum Batteriefach ist grau


    Wenn ihr Sie sehen solltet bitte schreibt mir eine Nachricht!!!
    Habe leider kein Foto, da ich sie aufbauen wollte und momentan zu schlimm aussah.


    MfG
    marsem

  • Ich habe gestern am Berliner Alexanderplatz eine knallrote Schwalbe (KR 51/1) auf dem Bürgersteig neben einem Blumenkasten liegen sehen. Und zwar in der Karl-Liebknecht-Straße, direkt neben dem Seitenausgang vom McDonalds (dort wo die Rolltreppe zum Fitness-Studio hoch geht). Die hat noch das schwarze Nummernschild dran und der Motortunnel liegt daneben.
    Also falls jemand eine rote Schwalbe vermißt, sollte der dort am Alex vielleicht mal nachsehen.

  • warum hast du die alte rote Schwalbe nicht mitgenomen, in Berlin stehen soviele alte Schwalben rum, die keiner mehr haben will, die kann man sich einfach mitnehmen aufbauen und verkaufen!

  • Zitat von Pattisspeed

    warum hast du die alte rote Schwalbe nicht mitgenomen, in Berlin stehen soviele alte Schwalben rum, die keiner mehr haben will, die kann man sich einfach mitnehmen aufbauen und verkaufen!




    Vielleicht weil er ein ehrlicher Mensch ist und sich nicht Dinge aneignet, die anderen gehören ?


    Du denkst wohl auch, man kann etwas finden, bevor es jemand anderes verloren hat X(


    Gruß


    jubifahrer

  • ich sag mal so die alten Mopeds die hier an jeder Ecke in Berlin rumstehen mit einem grünen Kennzeichen (war vor 2 Jahren) gammeln vor sich hin und bevor die Teile ganz verrostet und vergammelt sind nimmt man die einfach mit...

  • Zitat von Pattisspeed

    ich sag mal so die alten Mopeds die hier an jeder Ecke in Berlin rumstehen mit einem grünen Kennzeichen (war vor 2 Jahren) gammeln vor sich hin und bevor die Teile ganz verrostet und vergammelt sind nimmt man die einfach mit...



    Klasse Einstellung, nennt sich nur dann glaube ich Diebstahl :( :cry: X(


    Gruß


    jubifahrer

  • das geht aber auch nicht, hab ich letztes Jahr mal mit einem Roller versucht ;( machen sie nicht, und selbst wenn der Gelbe Aufkleber dran ist, hat man keine legale Chance in den Besitz des guten Stückes zu kommen


    marsem hab deinen Thread hier im simsonforum.de mit verlinkt

  • die schwalbe liegt da schon ewig rum.. hab sie das erste mal im februar gesichtet. da ich aber leider nicht aus berlin komme, nur sehr oft da bin-hab ich sie nicht mitgenommen. die sieht nicht mal so schlecht aus.. holt euch die kleine und rettet die schwalbe!

  • Nabend,


    hmm, die Schwalbe am Alex muss ich mir mal anschauen. Komisch, dass die da auf so einem oeffentlichen Platz rumliegt und sich keiner dafuer interessiert. Schade eigentlich.


    Gruss,


    Adrian

  • dann wird die wohl wirklich keinem mehr gehören.
    das arme ding.
    werd mal jemanden drauf ansetzen, wenn sie nich schon wech ist. ansonsten hol ich sie mir als ersatzteilspender

  • Ob ihrs glaubt oder nicht, ich war vor 2 Wochen in Berlin auf Klassenfahrt und habe dort auf dem Alexanderplatz bei Mc Donalds genau dieso rote schwalbe wieder gesehen. Die steht da immer noch. Ich frage mich wer macht sowas :(:( und lässt seine schwalbe einfach so stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!