KR 51 Bj. 66 Mit Bing Vergaser ausrüsten

  • Ich will meine Schwalbe mit einem Bing Vergaser ausrusten. Ich finde den Orginal Vergaser einfach gut konzipiert. Gibt es generel beim Wechsel Probleme?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mopedrother

    Ich will meine Schwalbe mit einem Bing Vergaser ausrusten. Ich finde den Orginal Vergaser einfach gut konzipiert.


    Und weil deine Freundin die schönste und klügste im ganzen Land ist, trennst du dich von ihr? Hilf mir mal, die Logik hinter deinem Plan zu ergründen...


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Zitat von Mopedrother

    Ich will meine Schwalbe mit einem Bing Vergaser ausrusten. Ich finde den Orginal Vergaser einfach gut konzipiert. Gibt es generel beim Wechsel Probleme?


    Was man Dir klar machen will, ist das der Bing nie für die Schwalbe konzipiert wurde.
    Es Abstimmungsprobleme geben wird, z.B. wegen der Ansauganlage deiner 66er Schwalbe.
    Ohne Abnahme bei den Kittelträgern die Betriebserlaubnis erlischt.


    Und Aufgrund der Abstimmungsprobleme es noch zu vielen Posts von Dir kommen wird und Du vielleicht entnervst den gut konzipierten original Vergaser wieder einbaust.


    Das einstellen eines BVF Schwimmers dauert mit einen Messschieber, gutes Augenmaß und Fingerspitzengefühl 5 Minuten. Man beachte, je nach Vergaser, kleine aber feine Maßunterschiede. Richtigen Maße zu deinem Gaser besorgen und einen qualitativ guten Schwimmer verbauen, am besten orig.


    Weil es gibt auch schlechtpassenden Müll bei den Ersatzteilen auf den Markt.


    Prüfe sorgsam Aufwand und Nutzen.


    Den Austausch des orig. Vergasers gegen einen Bing, weil das einstellen des Schwimmers entfällt, ist eigentlich das Eingeständnis geringer Schrauberqualitäten deinerseits, indem Du Dir nen Bing kaufst.


    Gruß
    schrauberwelt

  • das ist sinnlos. es gibt keinen plug&play bing für die kr51. da bist du mit abstimmen 10x so lange beschäftigt wie einemal nen 16n1-1 nach handbuchwert ordentlich einzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!