+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR 51 Gasgriff


  1. #1

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi ich bins Max ehm ich habe mir vor 3 Wochen ne Schwalbe gekauft und die so weit restauriert das sie bald wieder fahren wird. Weil als ich sie gekauft hatte alles aber wirklich alles kaputt war. Naja jedenfalls habe ich ein kleines Problem. Ich würde gerne wieder meinen Gasgriff ran bekommen aber irgendwie schaffe ich das net. Könnte jemand mir helfen ( erklären ) das wäre echt stark weil ich die Schwalbe bis Samstag fertig haben muss.

    Bye Max und schon mal vielen Dank

  2. #2
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    vielleicht solltest du dein problem mal genau beschreiben. hast du einen originalgasgriff oder einen anderen und was genau klappt da nicht. wenn du den original hast, hast du alle teile (gegenhalter im lenker, "schlitten", gasgriffrohr mit der spirale drin und den plastering am lenkerende zwischen griff und blinker)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gasgriff
    Von mike_2008 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:35
  2. Gasgriff
    Von marcanfa1 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 16:40
  3. Gasgriff
    Von SCHWALBENMEISTER im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 12:37
  4. Gasgriff
    Von Friedrich im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 16:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.