+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: KR 51 läuft nur auf vollgas


  1. #1

    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    hallo,
    nachdem ich nun endlich die zeit gefunden habe meine an meine schwalbe zu basteln habe ich mak den alten sprit abgelassen, und den vergaser gereinigt. alles wieder zusammengebaut springt auch an nur heult der motor gleich auf uns geht dann wioeder mit der drehzahl runter und dann heult sie wieder auf. der gaszug hat auch kein widerstand mehr. wenn ich den vom vergaser abnhehme und am gaszug drehe zeiht die feder sich zusammen. Was kann das sein??
    ich muss noch sagen dass ich ein schwalben neuling bin:-)

    vielen dank

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    du hast die kolbenschieberanschlagschraube (die schräge am Gaser) zu fest rangeschraubt, der Kolbenschieber klemmt daran fest!

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    so dass habe ich gelich noch mal geprüft.
    also der kolben lässt sich im vergaser leicht reinschieben. ich habe aber die schräge schraube soweit rausgedreht dass nichts mehr im gehaüse zu sehen ist nur damit ist mein problem nicht aufgehoben. schwalbe spring sofort an geht aber gleich in vollgas und der gaszug reagiert nicht...geht ebenen ganz leicht ist kein widersatnd da.

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Jaja kenn ich auch.
    Ich hab ist angeschoben und dann is mit vollgas weggerauscht .
    Also erstmal die anschlag fast rausdrehen. Nadel tiefer hängen und
    dann auch den Choke kolben und das gummi mal anschauen!

  5. #5

    Registriert seit
    09.06.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    so nun läuft meine schwalbe auch :-)
    ich habe den gumme vom kolben einfach umgedreht und nochmal den gaszug neu eingehangen im vergaserkolben, sprang sofort an und das nur mit eurer hilfe hier
    VIELEN DANK DAFÜR....

    nun fdahre ich wie wild umher, ab und zu verschluckt sie sich mal wenn ich dann aber die kupplung ziehe und sie wieder kommen lasse fährt sie weiter. sicherlich nur ne einstellungsache vom vergaser oder muss ich die nadel wieder umhängen? ich sehe die 3, kerbe im kolben ich denke das ist doch richtig oder?
    so ich muss jetzt wieder schwalbe fahren :-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. geht nur mit Vollgas an und läuft auch nur mit Vollgas
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 01:38
  2. Läuft... aber mit Vollgas
    Von unsystematic im Forum Technik und Simson
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 19:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.