KR 51 läuft nur auf vollgas

  • hallo,
    nachdem ich nun endlich die zeit gefunden habe meine an meine schwalbe zu basteln habe ich mak den alten sprit abgelassen, und den vergaser gereinigt. alles wieder zusammengebaut springt auch an nur heult der motor gleich auf uns geht dann wioeder mit der drehzahl runter und dann heult sie wieder auf. der gaszug hat auch kein widerstand mehr. wenn ich den vom vergaser abnhehme und am gaszug drehe zeiht die feder sich zusammen. Was kann das sein??
    ich muss noch sagen dass ich ein schwalben neuling bin:-)


    vielen dank

  • so dass habe ich gelich noch mal geprüft.
    also der kolben lässt sich im vergaser leicht reinschieben. ich habe aber die schräge schraube soweit rausgedreht dass nichts mehr im gehaüse zu sehen ist nur damit ist mein problem nicht aufgehoben. schwalbe spring sofort an geht aber gleich in vollgas und der gaszug reagiert nicht...geht ebenen ganz leicht ist kein widersatnd da.

  • Jaja kenn ich auch.
    Ich hab ist angeschoben und dann is mit vollgas weggerauscht:D ;( .
    Also erstmal die anschlag fast rausdrehen. Nadel tiefer hängen und
    dann auch den Choke kolben und das gummi mal anschauen!

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • so nun läuft meine schwalbe auch :)
    ich habe den gumme vom kolben einfach umgedreht und nochmal den gaszug neu eingehangen im vergaserkolben, sprang sofort an und das nur mit eurer hilfe hier
    VIELEN DANK DAFÜR....


    nun fdahre ich wie wild umher, ab und zu verschluckt sie sich mal wenn ich dann aber die kupplung ziehe und sie wieder kommen lasse fährt sie weiter. sicherlich nur ne einstellungsache vom vergaser oder muss ich die nadel wieder umhängen? ich sehe die 3, kerbe im kolben ich denke das ist doch richtig oder?
    so ich muss jetzt wieder schwalbe fahren :):bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!