+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kr1/1K Elektrikproblem


  1. #1

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Moin,
    Ich versuche seit 2 Tage die Elektrik in meiner Schwalbe zu verlegen, blicke aber bei den Schaltplänen nicht wirklich durch. Beispielsweise sollte bei von der Grundplatte ein gr/rt Kabel kommen - ist bei mir aber weiß/rot. Dann ist mir auch noch unklar an welche Klemme das Kabel kommt, weil auf dem Schaltplan nur ein * für Kabelschuh steht.

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    klemme 59 lichtspule 15w rot/weiß geht an zündschloss klemme 59
    klemme 59a lichtspule 18w rot/gelb geht an sicherung 59a (1A)
    klemme 59b lichtspule 18w grau/rot geht an zündschloss dreifach kontackt.

    verlegst du komplet neu?

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Simsonfahrer
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Uslar (Umgebung Göttingen)!
    Beiträge
    125

    Standard

    Von der Grundplatte gehen folgende Kabel: 1.rt/ws(Rot Weiß), 2.gr/rt(Grau Rot), 3.rt/ge(Rot Gelb), 4.br/ws (Braun Weiß)

    1.geht an 59-Zündschloss
    2.geht an einen Dreieranschluss-nur mit diesem Sternchen gekennzeichnet- bei 59 (Zündschloss),da sind drei Anschlüsse zusammen(Plus).Da müsste auch die Plusleitung fürs Bremslicht (sw/rt) dranhängen und ein Kabel (gr/sw) von der Ladeanlage
    3.geht an die 1 Ampere Sicherung
    4.geht an 2-Zündschloss



    -Es geht immer besser!-

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Elektrikproblem
    Von Schwalbiene im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 21:55
  2. Elektrikproblem
    Von Golondrina im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 21:07
  3. Elektrikproblem
    Von simking im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:40
  4. Elektrikproblem
    Von OnkelBasti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 19:16

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.