Umfrageergebnis anzeigen: Was soll ich mit der KR50 machen?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • So lassen

    7 25,93%
  • Orginal aufbauen

    12 44,44%
  • Die fehlenden für die Zweite abbauen und an der Cross was ranbasteln

    8 29,63%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Kr50 Crosser So lassen oder orginal aufbauen?


  1. #17
    Flugschüler Avatar von simson-spohr
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    477

    Standard

    Nene, der Habicht ist noch nicht Lackiert.
    der ist aber technisch vollkommen I.O., will mit dem ersteinmal ein wenig fahren.
    Ich habe da noch einen schlimmeren Fall wo sich das auch richtig lohnt.

    Wenn der dann fertig ist, wird wohl schon der Habicht an der Reihe sein.
    Aber mal sehen wenns soweit ist.
    Muss mir auch erstemal ein Lackmuster für die Habichtfarbe besorgen.

  2. #18
    Trittbrettfahrer
    Gast

    Standard

    Ist doch ein krasses Unikum, würd ich so lassen, weis nur nicht was die Polente dazu meint.... Würd ich gern wissen...

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Alex74
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    479

    Standard

    Wenn das noch zu DDR-Zeiten gemacht wurde, dann ist auch der Umbau selbst schon fast antik - noch dazu siehts ja wirklich nicht völlig dilettantisch aus.

    Ich meine, viele hier kennen mich ja als so einer der diese ganzen möchtegern-Streefighter-und sonstwas-fürn-Scheiß-Umbauten verflucht.
    Aber das hier ist hingegen wirklich ein Zeugnis der Geschichte - in der DDR gabs nix anderes, also machte man es sich anders. Und wenns dann noch halbwegs gekonnt ist sollte man es so lassen.

    Diesen Umbau mit den typischen Verhunzungen aus eBay in einen Topf zu werfen ist jedenfalls definitiv nicht richtig.

    Was die Polizei dazu sagt ist wieder ein anderes Thema, aber sicher nicht unmöglich.

    Gruß Alex
    MZ Saxon Country: [img]http://images.spritmonitor.de/141664.png[/img]

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Orginal dran oder nicht?
    Von pruesslee im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 09:12
  2. Nachbau oder Orginal, das ist hier die Frage...
    Von _Fabian_ im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2005, 23:22

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.