+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR50 Lenker


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    39

    Standard KR50 Lenker

    Moin,

    So, nun wo Habicht und Schwalbe wieder gehen widme ich mich weiter der Restauration von meinem KR50 Baujahr 1962. Er hat schon das eckige Rücklicht, demnach wurde er nach Oktober 1962 gebaut. Ich hab jetzt einen Lenker vom Spatz und einen vom SR2, die ja beide mal am KR50 verbaut waren. Ich möchte ihn auf jeden Fall original machen, deshalb wollt ich mal fragen ob jemand weiß wann vom SR2- auf den Spatzlenker umgestellt wurde? Baujahr 1963 haben es meiner Recherche nach alle, aber Ende '62?

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Essehof
    Beiträge
    248

    Standard

    es gab kein eckiges Rücklicht beim KR50.
    mach mal ein Bild davon

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    39

    Standard

    naja das vom SR2E meine ich... http://www.ddrmoped.de/bildergalerie...son_kr50_3.JPG hier wäre mal ein bild von google

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloß KR50? Gmisch KR50 und ES150
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.