+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KR50 Motor regenerieren


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Finsterwalde
    Beiträge
    19

    Standard KR50 Motor regenerieren

    Hallo

    Bin gerade dabei meinen KR50 neu aufzubauen.Nun überlege ich ob ich den Motor selber machen sollte oder ob ich ihn zu Jemand bringe.Habe schon Schwalbe und S50/51 Motore gamacht aber einen vom KR50 oder SR hatte ich noch nicht.Hat da Jamand Erfahrung?Oder kann den mir Jemand aus dem Forum herrichten?Was sind den Preise für für solch etwas ca.?

    MFG Marius

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Am besten, du setzt dich mal mit Tacharo in Verbindung, der ist hier im Forum vertreten und hat im Simsonforum einen DL-Bereich für Motorregeneration. Da sollte dir geholfen werden ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. motor regenerieren
    Von kaskopelle im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 16:14
  2. Motor regenerieren
    Von Schwalbe_KR51_2 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 12:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.