+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: KR50 -Problem


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von T19U
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    37

    Standard KR50 -Problem

    Hallo. Ich habe ein Problem mit meiner KR50. Sie läuft so eigendlich sehr gut. Nur stottert sie manchmal, wenn ich mit Licht fahre. Oder sie geht aus und springt mit Licht nicht an. Ohne Licht läuft sie aber wieder top. Das Problem tritt auch nicht immer auf. Hat einer einen Tip?
    Danke.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja ham mir ,
    Du darfst die Suche benützen , das haben wir vor kurzem durchgekaut ,
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #3
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Da bekommt die Zündung wohl irgendwie Masse vom Licht. Schau mal nach, ob irgendwo ein Kabel vom Licht oder der Zündung blankgescheuert, gebrochen oder lose ist und irgendwo anders Kontakt bekommt (an einem anderen Kabel oder irgendwo am Rahmen).
    Oder am Zündschloß kann auch was falsch geklemmt sein. Hol also auch mal einen Schaltplan dazu und geh alle Kabel mal einzeln bis zu ihren Anschlüssen durch.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh! :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zündschloß KR50? Gmisch KR50 und ES150
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53
  2. KR50
    Von manti im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 20:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.