+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: KR50 Sitzbank


  1. #1

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard KR50 Sitzbank

    Hallo zusammen,

    seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer KR50 und das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe schon viel gelesen und viel gelernt, aber zu dieser Frage habe ich auch in der Suche keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Aber ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

    Lange Rede kurze Frage.
    Passt eine 1Sitzer Sitzbank von einer KR50 auch auf die KR50?
    Oder unterscheiden sich die Panzer der beiden so stark, dass das auf keinen Fall geht?

    Ich würde mir nämlich gern eine Bank von sitzpassion bestellen und die bieten nur Bänke für die Schwalbe an.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

    Dvaid

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Von KR50 auf KR50 ?
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  3. #3
    Kettenblattschleifer Avatar von Kapsi
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    633

    Standard

    Er meint bestimmt von der KR51 auf den KR50 ^^ und nein, soweit ich weiß passt das einmal wegen dem Scharnier der Sitzbank und noch einmal wegen der länge nicht da beim KR50 alles etwas anders ist und der Gepäckträger so im weg wäre.

  4. #4

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Oh ja...ich meinte von KR51 auf KR50.

    Okay. Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als zum Sattler zu gehen und meine alte Bank nach meinen Vorstellungen neu beziehen zu lassen.

    Danke!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sitzbank für KR50
    Von duluthfinest im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 20:20
  2. Zündschloß KR50? Gmisch KR50 und ES150
    Von T19U im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.