+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: KR51/1


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo
    Ich habe da ein problem:
    wo drann kann es liegen meine Schwalbe ist beim ersten antreten am laufen, stellt man sie aber wieder aus, bekomme ich sie nicht wieder an.
    Kann mir da jemand helfen.
    Zündung ist mit der Uhr eingestellt.
    Gruß

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Das kann so manche Ursachen haben, Vergaser dreckig/falsch eingestellt, Simmerringe usw... Beschreib Dein Problem mal ein bischen genauer: Springt kalt gut an, warm nicht?! Springt kalt gut an, wenn man dann sofort aus- und wieder anstellt, nicht?! Wie sieht das Kerzengesicht aus?

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    ich schließ mich
    meinen vorredner an, er hat recht ohne was konkretes ist das echt shwer aus der ferne zu sagen !

    MFG Bastian

  4. #4
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo
    Springt kalt super an, und warm nicht mehr.
    Kerze ist naß und schwarz

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    dsa klingt doch sehr nach vergaser! den musst du mal einstellen und mal scheun weil der bekomtm dann zu viel spritt ist quasi die ganze zeit choke voll auf

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    LK Cloppenburg
    Beiträge
    1.866

    Standard

    Also entweder ist Dein Vergaser zu fett eingestellt, Du fährst zuviel Öl im Sprit oder Deine Simmerringe sind hin. Mach erstmal Deinen Vergaser sauber und stell ihn neu ein. Kontrollier auch mal das Gummi im Choke. Wenn das alles nix bringt, lass mal das Getriebeöl ab und schau nach, ob es nach Sprit riecht. Wenn ja, ist Dein getriebeseitiger Simmerring kaputt. -> Motorkomplettdemontage!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. KR51/1 oder KR51/2, welcher motor ist besser bzw sinnvoller?
    Von meskalin666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:19
  2. Kompatibilität unter KR51, KR51/1 und KR51/2
    Von Mrc im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 20:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.