• Hallo
    Folgendes:Unter Chok läuft meine Schwalbe so gerade (und geht dann nach kurzer Zeit aus ) und wenn ich ihn wegnehme geht sie aus, bekomme sie auch nicht ohne Chok wieder an.


    Wo kann ich noch suchen???



    Gruß
    topi

  • Das klingt nach zu magerem Gemisch. Schau doch mal, ob die Nadel in der richtigen Kerbe hängt, ob der Schwimmer richtig eingestellt ist und ob die Gemischschraube richtig eingestellt ist. Wie das alles sein muss findest du in der FAQ. Am Spritfluss könnte es auch noch liegen. Zieh doch mal den Benzinschlauch vom Vergaser ab und schau nach, ob der Sprit schnell genug aus dem Schlauch kommt. Eventuell ist der Benzinhahn verstopft weil der Tank verrostet ist.


    Gruß, Andi

  • Danke
    Der Tank ist gereinigt, der Benzinhahn auch kann also nur noch an der Nadel, oder an der Schwimmer Einstellung liegen.
    Werde es morgen mal überprüfen.


    topi

  • Stell erstmal Deinen Vergaser ordentlich ein, Nadelstellung und Gemischschraube. Die Simmerringe sind nur hin, wenn Dein Getriebeöl nach Sprit riecht oder die Schwalbe arg weiß qualmt und somit Getriebeöl verbrennt.

  • Kann auch Nebenluft sein. Z.B. weil der Vergaserflansch berzogen ist oder der Zylinder locker. Kann aber auch sein, daß der falsche Vergser mit zu kleiner Bedüsung verbaut ist. Es muß bei der KR51/1 original ein 16N1-5 sein.


    Ich kenn mich aus ! :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!